return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
In den PC gekotzt
View this Thread in Original format
disco stu
Schaut euch das hier an:

In den PC gekotzt

Ich fasse es nicht :crazy: :tongue3 :stongue: :eyes:
dEEkAy
waaaaaaaah wie abartig!!!!

aber irgendwie komisch :D
MYSTERO
wie langweilig... sind gar keine bilder da :p
ShellSh0ck

lmao :eyes: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
liquidV.
lol wie geil ist das denn? Wenn ich bedenke was das für eine Arbeit war allein meine ganze Hardware von Staub zu befreien (besonders die Lüfter) würd ich an seiner Stelle einfach neue Hardware kaufen - hauptsache raus aus der Wohnung mit dem Zeug *mief* :p

lol und seit wann leitet Kotze? :haha:
Parafox
:D :D :D :D :D :D
DJHypermaniac
denke schon das kotze leitet.. wasser leitet im grunde auch nicht sondern nur die salze und so zeugs da drin. davon gibts in der kotze sicher reichlich. ich würde das ganze mit ordentlich destillirtem wasser durchspülen und dann mit druckluft trocken :p
SRP-ReAlign
Hehe, kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so passiert ist.

Aber falls doch kann er seinen PC wohl vergessen, kann mir nicht vorstellen, dass das Ding nochmal läuft irgendwann. Bei der ganzen Säure und Galle, die bei sowas mit hochkommt, dürfte die Elektronik wohl hin sein.

Grüße Chris
Bloodflower
hehe jau war echt n lacher wert aber das gabs schon im lacht mal wieder thread! :p
vandit_freak
auch die PC-Foren hab ihren Kotzflower :)

liquidV.
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
denke schon das kotze leitet.. wasser leitet im grunde auch nicht sondern nur die salze und so zeugs da drin. davon gibts in der kotze sicher reichlich. ich würde das ganze mit ordentlich destillirtem wasser durchspülen und dann mit druckluft trocken :p

Hm klingt logisch... Seltsam warum ausgerechnet jemand bei tranceaddict darauf kommt und keiner von den Freaks in diesem PC Forum...
smoking-joe
hmm, weil sie nicht das logische trancer denken haben ??:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement