|
In den PC gekotzt
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Schaut euch das hier an:
In den PC gekotzt
Ich fasse es nicht :crazy: :tongue3 :stongue: :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
waaaaaaaah wie abartig!!!!
aber irgendwie komisch :D |
|
|
| MYSTERO |
| wie langweilig... sind gar keine bilder da :p |
|
|
| ShellSh0ck |
lmao :eyes: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| liquidV. |
lol wie geil ist das denn? Wenn ich bedenke was das für eine Arbeit war allein meine ganze Hardware von Staub zu befreien (besonders die Lüfter) würd ich an seiner Stelle einfach neue Hardware kaufen - hauptsache raus aus der Wohnung mit dem Zeug *mief* :p
lol und seit wann leitet Kotze? :haha: |
|
|
| Parafox |
| :D :D :D :D :D :D |
|
|
| DJHypermaniac |
| denke schon das kotze leitet.. wasser leitet im grunde auch nicht sondern nur die salze und so zeugs da drin. davon gibts in der kotze sicher reichlich. ich würde das ganze mit ordentlich destillirtem wasser durchspülen und dann mit druckluft trocken :p |
|
|
| SRP-ReAlign |
Hehe, kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so passiert ist.
Aber falls doch kann er seinen PC wohl vergessen, kann mir nicht vorstellen, dass das Ding nochmal läuft irgendwann. Bei der ganzen Säure und Galle, die bei sowas mit hochkommt, dürfte die Elektronik wohl hin sein.
Grüße Chris |
|
|
| Bloodflower |
| hehe jau war echt n lacher wert aber das gabs schon im lacht mal wieder thread! :p |
|
|
| vandit_freak |
| auch die PC-Foren hab ihren Kotzflower :) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
denke schon das kotze leitet.. wasser leitet im grunde auch nicht sondern nur die salze und so zeugs da drin. davon gibts in der kotze sicher reichlich. ich würde das ganze mit ordentlich destillirtem wasser durchspülen und dann mit druckluft trocken :p |
Hm klingt logisch... Seltsam warum ausgerechnet jemand bei tranceaddict darauf kommt und keiner von den Freaks in diesem PC Forum... |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, weil sie nicht das logische trancer denken haben ??:toothless |
|
|
|
|