|
DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Hi ich möchte mal wissen welcher DJ Euch 2003 voll auf den Senkel gegangen ist.
Eigentlich würde ich auch gern eine Abstimmung machen, so wie all die Posts zuvor.
Schlagt mal ein paar Künstler vor!!!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hi ich möchte mal wissen welcher DJ Euch 2003 voll auf den Senkel gegangen ist.
Eigentlich würde ich auch gern eine Abstimmung machen, so wie all die Posts zuvor.
Schlagt mal ein paar Künstler vor!!!:D |
Dich!:D :o :D |
|
|
| TomVetch |
| Bimmel & Bommel aka Blank & Jones |
|
|
| vandit_freak |
| bis vor ein paar Tagen hätte ich jetzt als allererstes Moguai gesagt. Aber der hat am 27.12. ein total schönes Set im Partyservice gespielt und ist damit raus aus dem Schneider. Bleiben für mich nur noch Westbam, Bimmel & Bommel, Tomcraft, Tillmann Uhrmacher, Afrika Islam, DJ Dean und Johan Gielen :D |
|
|
| DX-Rated |
| Benni BenASSI!!!111111 :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| NetX |
hmm... wenn mir ein DJ auf den Senkel geht, dann würde ich doch gar nicht erst zu einer Party gehen, auf der er auflegt, oder?
Und einfach pauschal jemanden wie John Wayne mit seinen 2 colts zu verurteilen, weil ich ihn nicht mag, ist doch auch nicht das wahre.
Aber Frank spricht schon wahr *lol* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dich!:D :o :D |
Mensch Frank!
Seit wann bin ich denn ein Künstler?!:D
Trotzdem der war gut!!!
:D :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetX
hmm... wenn mir ein DJ auf den Senkel geht, dann würde ich doch gar nicht erst zu einer Party gehen, auf der er auflegt, oder?
|
eben!
darum gibts bei mir auch eigentlich keinen den ich nicht mehr sehen kann |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Bimmel & Bommel aka Blank & Jones |
Tz tz tz, das hier immer über die beiden gemeckert wird.
:rolleyes: |
|
|
| DX-Rated |
| Bei Benassi wusste ich vorher nicht, was mich erwartet. Ich kannte zwar S*tisf*ction, aber dass das so'ne Wurst ist, hätte ich nicht gedacht. Hinzu kommt ja auch noch, dass sich seine ganzen Produktionen nach S*tisf*ction anhören... :whip: |
|
|
| MirkoS |
Push me..............:p
Also ich bin für die Stimmungskanone Axel.
Jedes Mal die gleiche Grütze!:eyes: :toothless |
|
|
| TomTom |
| Sasha, weil er bei jedem Gig fast eine identische Playlist hatte und ich für umme von FFm nach Neuss gefahren bin, als er "krank" war und Paule, weil ich in 2003 kein einziges Set gehört habe (live oder als MP3), daß ich am Stück hören konnte, ohne von den vocal tracks einen Schreikrampf zu bekommen. :whip: |
|
|
|
|