|
31/01/04 klangfarben offenburg-finest trance & house
|
View this Thread in Original format
| klangfarben |
hallo zusammen,
als alternative zu trance energy und anderen größeren veranstaltungen am 31.01.2004 wollte ich hier offziell einladen:
infos: www.klangfarben.info
grüße claus |
|
|
| Luniq 9 |
| hey die verena kenn ich doch, is auf nem anderen board, auf dem ich auch bin...krass, wie klein die welt ist... |
|
|
| smoking-joe |
| ist das, das offenburg im schwarzwald ?? |
|
|
| klangfarben |
genau das offenburg am rande des schwarzwaldes, liegt ungefähr zwischen freiburg und karlsruhe, ca. 20 km östlich von strasbourg.
> wer kommen will bitte bescheid sagen, damit ihr kein eintritt zahlen müsst (wobei ja 3 euro nicht die welt sind)
der hintergrund dieser veranstaltung: ich will hier in der gegend was in richtung trance anbieten, weil es hier kaum solche veranstaltungen gibt :(
gruß |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
geiler flyer |
ich dachte immer diese hässlichen Sitze würds nur hier in der Bahnstation geben ;) |
|
|
| klangfarben |
| die sind stylish:D |
|
|
| XeCUTionER |
genau so was will ich mal hier habe!
so ne kleine gemütliche trance veranstaltung!
aber offenburg sind auch schon wieder 250 km! |
|
|
| nOXoNn |
Offenburg ist halt mal nice...grad um die Ecke... :cool:
Mussich mal schauen das mir nix dazwischenkommt und ich Zeit finde am 31.... ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
geiler flyer |
ach nee das hab ich aber gerade auch gedacht, fett gelayoutet! :cool: |
|
|
| smoking-joe |
| tja, sind von hier knapp 300 km, und ich werde wohl nicht kommen können :confused: , aber hätte ich das mal früher gewusst, das da ein ta her kommt... hatte im oktober da ne ganze woche in diesem komischen klinikum gearbeitet, und mich abends im hotel gelangweilt... naja, viel spaß euch ! |
|
|
| klangfarben |
@ smoking
klinikum in der moltkestraße? ist mit dem rad ca. 5 minuten von mir entfernt ;)
aber im oktober war ich noch garnicht hier mitglied....aber falls du mal wieder hier in der gegend bist > gib bescheid.
gruß |
|
|
|
|