return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
31/01/04 klangfarben offenburg-finest trance & house
View this Thread in Original format
klangfarben
hallo zusammen,

als alternative zu trance energy und anderen größeren veranstaltungen am 31.01.2004 wollte ich hier offziell einladen:

infos: www.klangfarben.info

grüße claus
Luniq 9
hey die verena kenn ich doch, is auf nem anderen board, auf dem ich auch bin...krass, wie klein die welt ist...
PaulCorgan
geiler flyer
smoking-joe
ist das, das offenburg im schwarzwald ??
klangfarben
genau das offenburg am rande des schwarzwaldes, liegt ungefähr zwischen freiburg und karlsruhe, ca. 20 km östlich von strasbourg.

> wer kommen will bitte bescheid sagen, damit ihr kein eintritt zahlen müsst (wobei ja 3 euro nicht die welt sind)

der hintergrund dieser veranstaltung: ich will hier in der gegend was in richtung trance anbieten, weil es hier kaum solche veranstaltungen gibt :(

gruß
Civic
quote:
Originally posted by PaulCorgan
geiler flyer

ich dachte immer diese hässlichen Sitze würds nur hier in der Bahnstation geben ;)
klangfarben
die sind stylish:D
XeCUTionER
genau so was will ich mal hier habe!
so ne kleine gemütliche trance veranstaltung!
aber offenburg sind auch schon wieder 250 km!
nOXoNn
Offenburg ist halt mal nice...grad um die Ecke... :cool:
Mussich mal schauen das mir nix dazwischenkommt und ich Zeit finde am 31.... ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
geiler flyer

ach nee das hab ich aber gerade auch gedacht, fett gelayoutet! :cool:

smoking-joe
tja, sind von hier knapp 300 km, und ich werde wohl nicht kommen können :confused: , aber hätte ich das mal früher gewusst, das da ein ta her kommt... hatte im oktober da ne ganze woche in diesem komischen klinikum gearbeitet, und mich abends im hotel gelangweilt... naja, viel spaß euch !
klangfarben
@ smoking

klinikum in der moltkestraße? ist mit dem rad ca. 5 minuten von mir entfernt ;)
aber im oktober war ich noch garnicht hier mitglied....aber falls du mal wieder hier in der gegend bist > gib bescheid.

gruß
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement