return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
#### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** #### (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
gefällt mir auch sehr gut, bloß könnte man den gta schriftzug auf die vinyl packen, also nur das GTA, aber das ist ja spweit eigentlich wurst, das ding sieht gut aus !
Bloodflower
Jt's Slim Fit V
und diese retrojacke find ich mal geil stylo!

btw: wieso geht nochmal weiß auf schwarz nicht? flok und siebdruck müsste das doch sauber klappen oder?

btw2: welches druckverfahren wäre das denn?
Parafox
quote:
Originally posted by smoking-joe
gefällt mir auch sehr gut, bloß könnte man den gta schriftzug auf die vinyl packen

..das geht dann ein wenig unter, ich hab das schon ausprobiert, deswegen sitzt es nun da wo es sitzt :) Der Kontrast wäre nicht stark genug und man sollte das GTA ja lesen können ;)

Also wie siehts aus, bleiben wir bei Druck auf der Brust und wollen wir individuelle Farben?
Bloodflower
ich hoffe nicht digitaldruck, jeder der mein vandit shirt schonmal gesehen hat weiß wieso :P

quote:
Digitaldruck ist nicht für die Ewigkeit angelegt, vor allem schwarze Bereiche werden etwas verblassen. ...

flok druck wäre für deind esign am besten, nur 2farbig! alles in pfade sauberer gehts nicht!!! und sieht verdammt geil edel aus das es profil hat!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Parafox
Also wie siehts aus, bleiben wir bei Druck auf der Brust und wollen wir individuelle Farben?

Also ich wäre schon dafür das wir es so machen mit dem druck auf der brust und den farben! :)
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
flok druck wäre für deind esign am besten, nur 2farbig! alles in pfade sauberer gehts nicht!!! und sieht verdammt geil edel aus das es profil hat!

hmm.. das geht nur leider nicht bei Spreadshirt und die machen echt nen ziemlich guten Eindruck.
XeCUTionER
vom prinzip her gute idee!
ich würde die schriftart von dem gta schrift zug ändern! muss aber nicht sein!

sonst finde ich die idee soweit ganz gut!
Loli
jooo, erst mal danke und respekt an para für die arbeit ;)

ich finde das shirt, das unknown gepostet hat persönlich auch am schönsten. ansonsten bin ich auch mit allen einvestanden (sprich druck auf der brust, etc.). und natürlich wär der eine euro aufpreis auch net zuviel verlangt, für die arbeit.
Parafox
ja das Shirt mit den blauen Ärmeln würde dann ganz gut passen zu dem Logo.

Also sollen wir das ganze jetzt durchstarten lassen?
Loli
quote:
Originally posted by Parafox
Also sollen wir das ganze jetzt durchstarten lassen?

vielleicht sollten wir noch warten, bis sich n paar mehr dazu geäußert haben.

smoking-joe
ja wir lassen das jetzt so, mir gefällt es sehr gut !
Parafox
quote:
Originally posted by Loli
vielleicht sollten wir noch warten, bis sich n paar mehr dazu geäußert haben.

ja stimmt, sind bisher immer die gleichen die sich mehrfach geäußert haben :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement