return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
#### GTA Shirt -> The Final Countdown.. **bitte lesen** #### (pg. 4)
View this Thread in Original format
Kaynitus
Meine Meinung:

Shirt: Hanes Reglam Kurzarm (dat weisse mit den bauen Ärmeln)

Logo Front: wie von Para vorgeschlagen, groß in Brüsthöhe mit GTA Nummer und Nickname (ich kann mir nicht immer alle Namen merken, ist dann leichter ;)

Rückseite: www.tranceaddict.com als schmaler mittiger Schriftzug (Schulterhöhe)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Dann mal los. :)
arctic light
quote:
Originally posted by Parafox

Glaub es wird aber wohl beim Digitaldruck bleiben, also waschen verboten! :)


:eyes:

Das ist natürlich etwas blöd, schliesslich will man das Shirt doch nicht nach zwei, drei Mal tragen wegwerfen. :(
DX-Rated
Erst mal danke an Parafox, der sich hier so viel Arbeit macht! Klasse!

Von mir aus können wir die Aktion so starten, hab keine Einwände. :)

quote:
Originally posted by Survion
Das mit dem Username und GTA-Nummer muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach! Können außenstehende eh nichts mit anfangen!

Wir aber! Vor allen Dingen neuere Leute, die eben die GTA's noch nicht persönlich kennen (wie ich zum Beispiel ;).
Parafox
quote:
Originally posted by arctic light
:eyes:

Das ist natürlich etwas blöd, schliesslich will man das Shirt doch nicht nach zwei, drei Mal tragen wegwerfen. :(


war nurn Scherz, ich wollte damit nur ausdrücken, das waschen die Halbwertszeit nicht deutlich verlängert.. :)
Parafox
Achja, für beidseitigen Druck gibts preislich einen Aufschlag von ca. 2 Euros.

Wenn Rückseite würde ich vorschlagen einfach nur "tranceaddict.com" bzw "www.tranceaddict.com", wobei das "www" irgendwie einen komerziellen Eindruck àla Werbung macht, deswegen wäre ich für tranceaddict.com wenn überhaupt.

Logo vorne & mittig finde ich so immernoch am passendsten:

liquidV.
So, also die Idee mit "tranceaddict.com" statt dem Nickname find ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht... Vielleicht würden die Jungs und Mädels von dem Print-Service auch mal eine Ausnahme machen, und statt einem Digitaldruck einen Flockdruck machen (wären dann ja etwa 30(+) gleiche Prints, bis auf die Farbe) - also Para, frag da doch mal nach, fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

Cheers
Parafox
quote:
Originally posted by liquidV.
So, also die Idee mit "tranceaddict.com" statt dem Nickname find ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht... Vielleicht würden die Jungs und Mädels von dem Print-Service auch mal eine Ausnahme machen, und statt einem Digitaldruck einen Flockdruck machen (wären dann ja etwa 30(+) gleiche Prints, bis auf die Farbe) - also Para, frag da doch mal nach, fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

Cheers


hab schon angefragt.

Ganz unabhängig von den persönlichen Shirts wäre ein einheitliches in dieser Form als Plottdruck möglich, es ist ja nur das Problem, das keine dutzende Vektordateien in den Shop geladen werden können.


PBM
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mit Nummer und Name oder ohne. Ich nehm auf jeden Fall auch eins, und Danke für die Arbeit Parafox :)
unKnOwn`
ich finds nich ganz so angebracht wenn wa da nur tranceaddict.com vorne drauf schreiben, da sollten schon unsere namen drauf, wie schon von dx-rated angedeutet kennen sich noch nicht alle gtas persönlich, und bevor dann einer bei nem treffen oder so untergeht, kann man den jenigen ja dann ganz leicht erkennen, ausserdem ist das ja auch nur für uns und wir haben schon was davon wenn unsere namen drauf stehn ... und das mit dem beidseitigen druck hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, dann so in schulterhöhe aufm rücken einfach "tranceaddict.com" drauf pappen und gut is :disbelief


p.s.: ausserdem muss man dann nich immer fragen wie wer heisst im forum ;)
liquidV.
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich finds nich ganz so angebracht wenn wa da nur tranceaddict.com vorne drauf schreiben, da sollten schon unsere namen drauf, wie schon von dx-rated angedeutet kennen sich noch nicht alle gtas persönlich, und bevor dann einer bei nem treffen oder so untergeht, kann man den jenigen ja dann ganz leicht erkennen, ausserdem ist das ja auch nur für uns und wir haben schon was davon wenn unsere namen drauf stehn ... und das mit dem beidseitigen druck hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, dann so in schulterhöhe aufm rücken einfach "tranceaddict.com" drauf pappen und gut is :disbelief


p.s.: ausserdem muss man dann nich immer fragen wie wer heisst im forum ;)


Du gehst schon nicht unter, unKnOwn`! Seit Tiesto @ Unionhalle FFM weiß ich, wer du bist, Hoppe! ;)

Luniq 9
ich wär auch eher für den link statt dem namen

ansonsten mich bitte auch auf die bestellliste zu setzen :)
Parafox
der offizielle Bestellthread kommt, wenn ich die Frage geklärt habe ob das nicht doch als Vektor geht. Also die Merheit ist bisher für Logo vorne (Brust), wie im Beispiel.

Rückseite "tranceaddict.com" finde ich eigentlich echt ne Klasse Sache, jetzt wo ich mal ne Weile drüber nachgedacht hab.

Würde dann alles in allem so aussehen:

Front:


Back:

Geht leider nicht größer, is schon Maximalgröße - d.h. bedruckbarer Bereich ausgenutzt.

Preis um die 20€ mit dem Beispielshirt auf dem Foto.

Ich denke mal der eine oder andere Euro mehr oder weniger machts auch nicht aus, die Investition muss einfach :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement