|
Fred Baker & Terry Bones pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi leutzzz ;)
So, damit Lunchy noch wat zu tun hat, erstmal ein Extrathread (sonst siehts ja eh keiner :rolleyes: )
Hab vor ner Woche (naja ok, es waren 3 Wochen weil der Festplattenabsturz dazwischen kam) angefangen "Introspection" zu remixen, weil ich den Track einfach supergeil finde, mir aber der Askew Mix wiederrum ein wenig zu Flach ist :clown:
Also hier die URL zu einem Sample:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/introspecv4twh.mp3
xxx
Matthias |
|
|
| XeCUTionER |
cool!
bin ja mal gespannt!
wie siehst denn aus mit dem ff remix??*unauffällig frag* |
|
|
| TranceRulez |
ja gelungen!
ABER die ersten 4 Sekunden sind so typisch Deekay-mässig... wie in z.B. auch in Autumn... ist wohl die gleiche Bassdrum... |
|
|
| dEEkAy |
gleiche kick, das ist wahr :)
mal schaun ob ich da noch was machen kann :D |
|
|
| XeCUTionER |
gefällt mir ganz gut!
nur etwas langsam, oder?? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
136BPM ? |
zu langsam *g*
ich höre die lieder immer nur in irgendwelchen mixen, und die sind meißtens schneller!
aber pitchen kann ich ja auch! |
|
|
| TranceRulez |
...also ab 140 BPM find ich schon ok, alles darunter...naja, am besten sind so 150...
Früher zum guten alten Hardtrance waren auch mal 187 BPM ok (Plastic Enemy - World of music :D ) aber... das ist eine andere Schiene... |
|
|
| vandit_freak |
| Hmm weiß nicht so recht. War eigentlich immer ein Fan von MAtthes, aber den find ich mal nicht so gut. Fällt IMHO irgendwie weit hinter dem Original ab, weil der einfach irgendwie "langweilig" ist und die Melodie mir nicht so recht gefallen will. |
|
|
| dEEkAy |
naja...also ich bin auf 136BPM gebunden weil ich von den Samples des originals abhängig bin und sie net mittels Timestratching ruinieren will.
@vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
@vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor. |
Alles halb so wild, der eine mags, der andere nicht... |
|
|
| MYSTERO |
| ist auch nicht so mein fall... |
|
|
|
|