return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Fred Baker & Terry Bones pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi leutzzz ;)

So, damit Lunchy noch wat zu tun hat, erstmal ein Extrathread (sonst siehts ja eh keiner :rolleyes: )

Hab vor ner Woche (naja ok, es waren 3 Wochen weil der Festplattenabsturz dazwischen kam) angefangen "Introspection" zu remixen, weil ich den Track einfach supergeil finde, mir aber der Askew Mix wiederrum ein wenig zu Flach ist :clown:

Also hier die URL zu einem Sample:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/introspecv4twh.mp3

xxx

Matthias
XeCUTionER
cool!
bin ja mal gespannt!

wie siehst denn aus mit dem ff remix??*unauffällig frag*
TranceRulez
ja gelungen!

ABER die ersten 4 Sekunden sind so typisch Deekay-mässig... wie in z.B. auch in Autumn... ist wohl die gleiche Bassdrum...
dEEkAy
gleiche kick, das ist wahr :)

mal schaun ob ich da noch was machen kann :D
XeCUTionER
gefällt mir ganz gut!
nur etwas langsam, oder??
dEEkAy
136BPM ?
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dEEkAy
136BPM ?

zu langsam *g*
ich höre die lieder immer nur in irgendwelchen mixen, und die sind meißtens schneller!
aber pitchen kann ich ja auch!
TranceRulez
...also ab 140 BPM find ich schon ok, alles darunter...naja, am besten sind so 150...

Früher zum guten alten Hardtrance waren auch mal 187 BPM ok (Plastic Enemy - World of music :D ) aber... das ist eine andere Schiene...
vandit_freak
Hmm weiß nicht so recht. War eigentlich immer ein Fan von MAtthes, aber den find ich mal nicht so gut. Fällt IMHO irgendwie weit hinter dem Original ab, weil der einfach irgendwie "langweilig" ist und die Melodie mir nicht so recht gefallen will.
dEEkAy
naja...also ich bin auf 136BPM gebunden weil ich von den Samples des originals abhängig bin und sie net mittels Timestratching ruinieren will.

@vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor.

vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
@vandit_freak: tja, man kanns nicht immer jedem recht machen. aber tbh hab ich bei dieser prodi am meisten positives feedback bekommen wie bei keiner anderen zuvor.

Alles halb so wild, der eine mags, der andere nicht...
MYSTERO
ist auch nicht so mein fall...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement