|
Bad Boy Bill - Live @ Dockland, Münster (24.01.2004)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
muss ich wirklich mehr sagen?
definitly not :o
BAD BOY BILL ´Behind the Decks CD Release` Feat. THE ONE & ONLY
Münster / Dockland
BAD BOY BILL (Mix Connection/Chicago)
STEVE SMOOTH (Mix Connection(Chicago)
CUTMASTER JAY (20th Fingers/Dockland)
Funk Floor:
Plastic Inc a.k.a. Tricky & Chatt
Endlich ist der Meister zurück. Nach einer Mammut Tour durch Amerika (über 60 gigs!!!) anlässlich seiner neuen Mix CD ´Behind the Decks` stellt Bill eben diese jetzt exklusiv im Dockland vor. America´s favourite DJ (laut bpm magazine!!!) setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner mittlerweile über 20 Jahre andauernden beispiellosen Karriere, in der er u.a. weit über 2 Mio. Mix CD´s verkauft hat, DMC Champion war und zu den Urvätern des Chicago Housesounds wurde. Neben seiner neuen CD hat Bill auch eine eigene Videoshow mit im Gepäck. |
|
|
| Survion |
| Wie gesagt, ich bin da! :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Wie gesagt, ich bin da! :cool: |
äääääächt???? :eyes: :eyespop: du biest kraszszszzzzzs!!!!!!! ;) |
|
|
| Civic |
| und ich sehe ihn in Köln am 23.01 ! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
und ich sehe ihn in Köln am 23.01 ! :) |
naja aber in münster sieht er seine favorite homebase :P
aber schreib dann mal wie er war k? viel spaß! |
|
|
| [sYcle] |
| jau. ich werde auch da sein ... den monat danach auch, wenn die Disyco Boys ins Dockland kommen .. |
|
|
| Twister |
Bin natürlich auch dabei. Hab Ihn letztes Jahr bei der Mayday erlebt. Wahnsinn. Der Typ kann nicht real sein!!!
MfG Tobias |
|
|
| Bloodflower |
geil! dann last mal vorher n meeting point abmachen! leider steht ja nirgendswo n timetable oder ähnliches :rolleyes:
@sycle, dann bist du schon der vierte münsteraner im bunde! nice! |
|
|
| TomTom |
| ich hab den mal vor ein paar Jahren im Amiland gesehen..spielt der immer noch 20 tracks in ner halben Stunde? :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| 20? eher 25-30 ;) sagen wir so.. ein track ca 2min. |
|
|
| TomTom |
| LOL, der hat mich damals völlig fertiggemacht, da ich mich auf keinen track einstellen konnte, weil immer sofort der nächste da war. Das war auch ne ziemlich krude Mischung aus House, Progressive und Hard House. Ma echt gute tracks und dann wieder welche zum Reiern. |
|
|
|
|