|
[30.01.2004] Cosmic Gate & Woody Van Eyden @ Delta Musik Park, Duisburg
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |

Datum: 30.01.2004, Beginn um 21:00 Uhr
Location: Delta, Duisburg
Line Up:
Cosmic Gate
Ziggy X
Klubbingman
Woody van Eyden
Eintritt: 3,50 €
Sunshine Live überträgt von 24-5 Uhr
Jemand dabei? Ich denke, über 3,50 € kann man nicht meckern. :) |
|
|
| Bloodflower |
man das aber teuer....!!!!! kein wunder das keiner in D auf solch events geht :rolleyes: ;)
irgendwie sagt mir meine innere stimme, einlass 21h = cheeeeeeeeese! :D
obwohl mich cosmic gate und van eyden interessieren würden! |
|
|
| Bloodflower |
| btw: ist das unser woody da aufm flyer? :eyes: :eyespop: ;) |
|
|
| Syntophax |
naja, ssl ist nicht so mein fall. aber 3,50 sinds wohl wert. werde vielleicht da sein, muss noch überlegen.
hauptsache die spielen da nicht so ein zeug wie z.B "Jigga Jigga oder 1,2,3..hier kommt die polizei":whip:
aber das lineup scheint in diesem fall einigermaßen gelungen;) |
|
|
| TranceRulez |
...siehe Signatur.
The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate
ARGH!!! |
|
|
| XeCUTionER |
3,50 € ?! cool! Wenn ich überlege, für was fürn dreck ich hier 5 € zahle....
da würde sich auch die fahrt ja fast lohnen!
muss ich mal abklären!
glaube aber auch, dass da en guten kumpel von mir geburtstag feiert.... |
|
|
| DX-Rated |
| Ziggy X = Cheesealarm... hab ihn einmal erleben müssen, als ich zwecks Johan Gielen in Wildeshausen war. Das wird übel werden... Aber das Opfer bin ich bereit zu bringen, Cosmic Gate reizt mich schon (bin ja nich auf der TE :() und was Van Eyden so für Sets hinlegt, würde mich auch mal interessieren. :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...siehe Signatur.
The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate
ARGH!!! |
Cheesealarm!
ohne mich und wenns vor meiner haustür wäre! ffs |
|
|
| XeCUTionER |
naja, so schlimm find ich es nicht! die te sets find ich sogar sehr nice!
aber ich kann leider definitiv nicht kommen :-( |
|
|
| WEGWEISER |
Wenn jemand wirklich trance addicted ist, dann ist er auch bereit Opfer zu bringen und somit sich Ziggy anzuhören.:D
Cosmic Gate rocken auf jeden Fall, ich habe sie schon einige male gesehen. |
|
|
| HardStYLeGirL |
cosmic gate kann man aber nicht mit ziggy-x und dem klubbingman
vergleichen.
ich finde, das die nen geilen sound fahren.
da kann man für 3,50€ nich meckern. sonst ist man bekanntlich schlimmeres von ssl gewöhnt. |
|
|
| Vandit_Bandit |
DJ´s die wir 2004 nicht mehr sehen wollen?
:D :D :D :D :disbelief :D :D :D :D |
|
|
|
|