return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[30.01.2004] Cosmic Gate & Woody Van Eyden @ Delta Musik Park, Duisburg
View this Thread in Original format
DX-Rated


Datum: 30.01.2004, Beginn um 21:00 Uhr

Location: Delta, Duisburg

Line Up:
Cosmic Gate
Ziggy X
Klubbingman
Woody van Eyden

Eintritt: 3,50 €

Sunshine Live überträgt von 24-5 Uhr

Jemand dabei? Ich denke, über 3,50 € kann man nicht meckern. :)
Bloodflower
man das aber teuer....!!!!! kein wunder das keiner in D auf solch events geht :rolleyes: ;)

irgendwie sagt mir meine innere stimme, einlass 21h = cheeeeeeeeese! :D

obwohl mich cosmic gate und van eyden interessieren würden!
Bloodflower
btw: ist das unser woody da aufm flyer? :eyes: :eyespop: ;)
Syntophax
naja, ssl ist nicht so mein fall. aber 3,50 sinds wohl wert. werde vielleicht da sein, muss noch überlegen.
hauptsache die spielen da nicht so ein zeug wie z.B "Jigga Jigga oder 1,2,3..hier kommt die polizei":whip:
aber das lineup scheint in diesem fall einigermaßen gelungen;)
TranceRulez
...siehe Signatur.

The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate

ARGH!!!
XeCUTionER
3,50 € ?! cool! Wenn ich überlege, für was fürn dreck ich hier 5 € zahle....
da würde sich auch die fahrt ja fast lohnen!
muss ich mal abklären!
glaube aber auch, dass da en guten kumpel von mir geburtstag feiert....
DX-Rated
Ziggy X = Cheesealarm... hab ihn einmal erleben müssen, als ich zwecks Johan Gielen in Wildeshausen war. Das wird übel werden... Aber das Opfer bin ich bereit zu bringen, Cosmic Gate reizt mich schon (bin ja nich auf der TE :() und was Van Eyden so für Sets hinlegt, würde mich auch mal interessieren. :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...siehe Signatur.

The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate, The Cosmic Gate

ARGH!!!


Cheesealarm!

ohne mich und wenns vor meiner haustür wäre! ffs
XeCUTionER
naja, so schlimm find ich es nicht! die te sets find ich sogar sehr nice!


aber ich kann leider definitiv nicht kommen :-(
WEGWEISER
Wenn jemand wirklich trance addicted ist, dann ist er auch bereit Opfer zu bringen und somit sich Ziggy anzuhören.:D

Cosmic Gate rocken auf jeden Fall, ich habe sie schon einige male gesehen.

HardStYLeGirL
cosmic gate kann man aber nicht mit ziggy-x und dem klubbingman
vergleichen.
ich finde, das die nen geilen sound fahren.
da kann man für 3,50€ nich meckern. sonst ist man bekanntlich schlimmeres von ssl gewöhnt.
Vandit_Bandit
DJ´s die wir 2004 nicht mehr sehen wollen?



:D :D :D :D :disbelief :D :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement