|
Schiller-Konzert 22.04.2003 Düsseldorf, Phillipshalle
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Auf der "Leben"-Tour kommt Christopher von Deylen aka Schiller auch nach Düsseldorf...Bin auf jedenfall da. Wer hätte noch Interesse? Tickets so um die 35EUR. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf der "Leben"-Tour kommt Christopher von Deylen aka Schiller auch nach Düsseldorf...Bin auf jedenfall da. Wer hätte noch Interesse? Tickets so um die 35EUR. |
OH MY ING!!!!!!!!!!!!!!
DD is ne stunde von hier!!!!!!!!
DIZ sounds väääääääääääärrrrrrry interestieennnn! |
|
|
| Eye-Q |
Ich weiss nicht.. Habe mir das letzte Schilleralbum angehört und fand es nciht soo berauschend!
Zwar nicht schlecht, aber es war mir einfach zu "poppig"..! Oder von mir aus im Style von Sylver und Konsorten, wenn auch qualitativ schon besser, aber trotzdem.
Früher haben die noch eher so 'epischen' genialen Trance gemacht, aber jetzt... Hört sich so "normal" an :nervous: |
|
|
| CJ InterCity |
| whoah, ich glaubte es gab nur 1 schiller-konzert! es steht so auf die Schiller-DVD! :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| Also ich bin definitiv da, weil ich schon ne Karte habe... Hat 33,50 EUR gekostet. Hat sonst keiner von den GTAs Bock zu kommen? |
|
|
| Syntophax |
| ist wohl schicksal, dass alle geilen veranstaltungen dann stattfinden, wenn ich im stress bin...schreib am 23.4, also nen tag später, ne abiklausur!:whip: |
|
|
| Hollow |
| sorry, aber ich geh auf des in münchen :) |
|
|
| Bloodflower |
| @vanditfreak, wie lange gehtn das??? ich mein schiller in allen ehren, geil wie nix logo, aber für 35 flappen und dann kein bein zu heben das steigert die prioriät des ganzen nicht gerade :( |
|
|
| dEEkAy |
siehe signature..
demnächst sind AIR ("All I need"...) in Bielefeld :)
da geh ich auf jedenfall mal hin |
|
|
| vandit_freak |
| Also ich geh morgen hin...Kommt irgendeiner von Euch? |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm scheisse, aber schreib mal wies war!!!!!! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Also ich geh morgen hin...Kommt irgendeiner von Euch? |
Schreib bitte wie es war, dann überleg ich mir ob ich in Nbg hin gehe. :) |
|
|
|
|