return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Tanzkurs?!
View this Thread in Original format
XeCUTionER
Gude,
also folgendes Problem:
meine Freundin will unbedingt einen Tanzkurz machen und will, dass ich mitkomme! Nur ich weiß nicht, ob ich das überlebe! Tanzkurz ist für mich die Verkörperung von Kommerz! Nachdem was meine Schwester mir da erzählt hat.... Die tanzen zu Special D und Groove Coverage.... alles 15 jährige Mädchen die das auch noch toll finden.... ich weiß nicht, ob ich mir das 9 wochen a 90 minuten geben kann!

Nun meine frage an euch: habt ihr einen tanz-kurs gemacht? Wie fandet ihr ihn? Und was soll ich machen?

Vielen Dank,
Alex
TranceRulez
...nicht schon wieder so ein Thread... :D

Also ich hab auch noch nie einen Tanzkurs besucht und ich bin der festen Meinung dass man bei Trance einfach sich nur die anderen anschauen muss und dann die Augen auf dem Dancefloor schließt und einfach in trance mitgerissen wird.

Deswegen ists für mich auch so schwer zu Sachen zu tanzen, die ich nicht gut finde....

Da ich angefangen habe zu Hardtrance und Hardcore abzuhotten hab ich natürlich bei 140 BPM schon so meine Problemchen... aber während andere wie angegossen auf dem Boden mit den Füssen bleiben dreh ich mich lieber dabei in alle Richtungen... :)

Aber wie gesagt... ich finde für ne richtige Tanzatmosphäre müssen schon viele Faktoren bei mir stimmen - oder ich bin soooooo voll dass mir das alles egal ist und ich auch zu Jan Wayne abhotten würde *g*
bomber!22335
Klassische Tour:

Hochzeits-Schnellkurs, 3 Standarttänze..........

...NUR meiner Jetzt-Frau zuliebe (war Vorraussetzung meines Antrages)

:tongue3 :tongue3
XeCUTionER
@tr: ich meinte einen ganz normalen standart tanz kurs!
um bei trance musik abzugehen brauch ich keinen tanzkurs!
st0ni
also kumpel von mir hatte gestern seine erste Zanzstunde in Standard Tanz, muss ihn mal fragen was se da für Musik gespielt haben :)
bomber!22335
quote:
Originally posted by XeCUTionER

...nicht so steif (in der Hüfte...nirgens anders)
...an der Schulter [anfassen]
...und jetzt mal im Takt
...nicht auf die Füsse treten, oder willst Du SIE nach Hause tragen

Have PHUN !
Bloodflower
also wenns um nen richtigen TANZ kurs geht, und du mit deiner freundin spass daran hättest, sofort machen!!!

ich kann dir versicheren das es nichts geileres gibt als auf ner hochzeit oder sonst irgend nem schnösel event den leuten zeigt wie man richtig das "tanzbein" schwingt! das macht echt n geilen eindruck!

gerade schwiedereltern etc kann man so extrem beeindrucken und sich so einige asse zukommen lassen ;)

=================

wenns um nen ravekurs geht, forget it...
XeCUTionER
ich glaube leider nicht, dass ich daran spass hätte! deswegen frag ich ja, ob irgendjemand erfahrung hat...

und meine "schwiegereltern" muss ich wirklich nicht mehr beeindrucken, die mögen mich schon jetzt sehr, sehr....

===================
es geht um nen normalen! Wie gesagt, rave tanzkurs halt ich für kappes!
Felicity
tanzkurse rulen :) hab schon 3 *g*

Rumba is ma richtig lustig ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
Rumba is ma richtig lustig ;)

dich will ich mir lieber nicht beim tanzkurs vorstellen *zappel* :D ;)

TranceRulez
quote:
Originally posted by XeCUTionER

Ja als ich das eben nochmal gelesen habe... lol... da hab ich das auch gecheckt.. :)
MYSTERO
war 2 Jahre in son nem tanzschuppen, hat eigentlich spaß gemacht, musst nur die richtigen leute für sowas haben..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement