|
Ohrstöpsel Thread!!!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ok! thnx noxxon! aber an son band tust die nicht oder? schein ja auch so arschfest zu sitzen wies scheint... |
|
|
| TranceRulez |
ich weiss auch nicht, ich glaub ich mach mal lieber den Rechner aus.
Fahre jetzt nach Wolfsburg zu Jaspa Jones mit MirkoS :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok! thnx noxxon! aber an son band tust die nicht oder? schein ja auch so arschfest zu sitzen wies scheint... |
Für die Dinger gibts kein Band...und das ist auch gut so...die Teile sitzen bombig und mit Band sieht das immer so Karstadtravermäßig aus irgendwie...wenn du die Dinger nich an hast haust sie in das Täschchen und ab damit inne Hosentasche... |
|
|
| MYSTERO |
| deekay hat doch zur letzen vandit night ohrstöpsel mitgebracht.. die sollen laut stiff ganz gut sein |
|
|
| Frode |
Meine Music Safe 2 sind am Freitag angekommen, der erste Praxistest steht aber noch aus.
Wenn die dir zu weit ausm Ohr rausgucken kannst du auch den Filter rausnehmen, ein Teil abschneiden und den Filter wieder aufsetzen. |
|
|
| halo |
Die MusicSafe sind IMHO das Einzig wahre... mit etwas Übung und ausreichend lauten Headphones kann man damit sogar ganz anständig mixen. :toothless
Falls die dir trotzdem noch zu deutlich sichtbar sind, kannst du das Silikonröhrchen auch noch ein Stück kürzen. Meine stehen gar nicht mehr aus der Ohrmuschel hervor. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by halo
Meine stehen gar nicht mehr aus der Ohrmuschel hervor. |
ING AWESOME DUDE!!! |
|
|
| drizzt81 |
| hab so aehnliche, sind wirklich richtig gut, aber machen die mucke trotzdem zu leise.. ist halt dumm, entweder zu laut oder zu leise. |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hab so aehnliche, sind wirklich richtig gut, aber machen die mucke trotzdem zu leise.. ist halt dumm, entweder zu laut oder zu leise. |
vorm eintreten reintun, da gewöhnt sich das Ohr besser an die geringere Lautstärke... und wenn der Bass nich zu spüren ist, ist's eh zu leise, das hat mit Gehörschutz nix zu tun:rolleyes: |
|
|
| ScuL |
ich finde es ein gute sache dass ihr an ohrbeschützung denken.
in schweden ist das wie normal das die meiste leute ohrschütz anwenden.. sicher 90% kan ich mir denken. ;)
selber anwende ich schwedisches ohrschütz. die waren nür 8 euro und funktionieren perfekt. das lärm ist zwischen die 15 und 20dB leiser.
nach ein fest gibt das ein viel besseres gefühl als ohne ohrschütz. :)
doch haben die meiste leute hier in Holland keine ahnung was sich wirklich abspielt in die ohren wann man auf ein fest steht. hier ist das vielleicht nür 1 oder 2 % die ohrschütz anwenden. und wann jemand (so wie ich) ohrschutz hat da kommt es bestimmt menschen die mich fragen warfür ich etwas in meine ohren habe :eek:
Holland ist einer die großten partyländer aber organisations wie ID&T warnen NIE für das gefahr. das mindeste das sie machen könten soll ein kiosk oder etwas sein da man schutz kaufen kan. aber das ist schon zu viel gefragt. wirklich verrückt finde ich das. :crazy: |
|
|
| Holodoc |
| Echt mal, bis Anschlag aufdrehn und Hörschutz verkaufen ist doch optimal für den Veranstalter =) |
|
|
| arctic light |
| Da könnte sich ID&T doch mal mit einem Hersteller wie Earsafe zusammentun und auf den Großveranstaltungen Gehörschutz mit aufgedrucktem ID&T Logo oder Künstlerlogos anbieten. Wär echt vorbildlich, und die Leute hätten einen zweiten Kaufanreiz. ;) |
|
|
|
|