return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Ohrstöpsel Thread!!!!!! (pg. 6)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich fänds mal ne nette geste von nem veranstalter wenn jeder beim eintritt nen paar ohrstöpsel mit dazu bkommen würde...
schlechte idee. Wenn der Verantstalter eingesteht, dass die Veranstaltung zu laut sein koennte, oeffnet er sich doch dafuer, dass man ihn verklagt!

Ausserdem kostet das extra und daher macht es wirklich wenig sinn.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81
schlechte idee. Wenn der Verantstalter eingesteht, dass die Veranstaltung zu laut sein koennte, oeffnet er sich doch dafuer, dass man ihn verklagt!

Ausserdem kostet das extra und daher macht es wirklich wenig sinn.

überzeugt. :cool:
halo
Rückseite der Karte von der LoveBase 2003:

"2. Der Veranstalter hat keinen Einfluß auf Gestaltung, Länge, Inhalt und Lautstärke der Veranstaltung. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.
3. Bei Konzerten kann aufgrund der Lautstärke Gefahr von möglichen Hör- und Gesundheitsschäden bestehen."

:rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Ich bleibe bei meiner Meinung ich finde die Dinger Pottig!!!! :whip:

viel Spass in 30 Jahren mit Deinem Hörgerät!:eek:
darkstar
also ich werd mir demnächst di music safe 2 holen
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
viel Spass in 30 Jahren mit Deinem Hörgerät!:eek:

Wie bitte???!!!:D

Ich glaube ich werde mir demnächst mal 2 totschicke Bifi-Bals in die Ohren schieben! ;)

Mal was anders wie würde das aussehen wenn in einem Club 99% aller Gäste mit so einem Gehörschutz rumlaufen?
By the way müsste sich da der Betreiber des Clubs da nicht irgendwie Gedanken machen???;)
halo
Das würd aussehen, wie 'ne Disco, wo nicht nur Kiddies und Deppen rumlaufen.

Und warum sollte sich der Veranstalter Sorgen machen? Ich mag es, wenn ich den Bass nicht nur hören, sondern auch fühlen kan... da das nur bei Lautstärken funzt, die schädlich für die Ohren sin, muss ich mich dort halt schützen. Was is da so schwer dran zu verstehen?
.-WooDY-.
Mein Bruder hat mich auf ne idee gebracht.falls keine ohrstöpsel zur hand tuns auch Zigarettenfilter.
drizzt81
quote:
Mein Bruder hat mich auf ne idee gebracht.falls keine ohrstöpsel zur hand tuns auch Zigarettenfilter.
und da soll noch mal einer sagen "Rauchen ist gesundheitsschaedlich" :toothless
.-WooDY-.
Nur damit das keiner falsch versteht....die Kippen müssen natürlich aus sein! :p

Kaynitus
quote:
Nur damit das keiner falsch versteht....die Kippen müssen natürlich aus sein! :p

Dann verlieren sie aber ihre Leuchtkraft ;) :D
Stiffmaster
mirko du bist ein pfosten!:o ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement