return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Mayday 2004 (pg. 10)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
das ist NICHT die mayday hyme...

soweit ich weiß ist das die hymne der electric kingdom tour
MYSTERO
hab den song bei EINSLIVE gehört, die meinten nur das wäre die neue Single von Westbam und Afrika Islam... mehr aber auch nicht...
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
WUAHAHHA IS DAS GEIL!!!

MILLS BAILEY AHHAHAH JAJAJAJA DAS ROCKT!!!!!

AHHH!!! Agoria, Kowalski!! ICH KACK AB :) :) :)
Nix Standard !!!

agreed!!
Blace
Einigen wir uns darauf, dass der Track einfach nur Kacke ist und dass das nicht die Hymne ist? :)
DX-Rated
quote:
Originally posted by unKnOwn`
die "mom's" waren letztes jahr echt geil aufer mayday, da gibts ja wohl gar nix! ;)

Auf jeden. Bei Sonic Empire bin ich sowas von gestorben.
Felicity
mal abgesehn davon das der ganze auftritt absolut lächerlich ist....

einfach paar leute auf die bühne stellen und ich background von CD die Hymnen laufen lassen.....

mal so was von überflüssig...

genialer wäre es wenn die DJ's die Hymnen über die Nacht verteilt in ihre sets einbinden würden...

da könnte man sich den schrott hier sparen
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
mal abgesehn davon das der ganze auftritt absolut lächerlich ist....

einfach paar leute auf die bühne stellen und ich background von CD die Hymnen laufen lassen.....

mal so was von überflüssig...

genialer wäre es wenn die DJ's die Hymnen über die Nacht verteilt in ihre sets einbinden würden...

da könnte man sich den schrott hier sparen

wohl wahr! da hasse rescht :happy2:
PaulCorgan
ich will dieses jahr "enter the arena" beim mom auftritt hören, denn das ist die (einzig wahre) hymne der hymnen! :D:eyes: :eyespop: :tongue3
Bazzy
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich will dieses jahr "enter the arena" beim mom auftritt hören, denn das ist die (einzig wahre) hymne der hymnen! :D:eyes: :eyespop: :tongue3

Oh ja, wie recht du doch hast. Da kann nur noch das etwas angestaubte Mayday mithalten.

Mich reisst das Lineup aber diesmal nicht so vom Hocker. Ich hätte mir ein etwas trancigeres Lineup gewünscht. OK Paule und Ferry reißen es raus. Aber ein Gielen, Tiesto oder Armin wären sicher auch ganz nett gewesen. Was solls, ich werds mir trotzdem reinziehen.
Syntophax
quote:
Originally posted by Bazzy

Mich reisst das Lineup aber diesmal nicht so vom Hocker. Ich hätte mir ein etwas trancigeres Lineup gewünscht. OK Paule und Ferry reißen es raus. Aber ein Gielen, Tiesto oder Armin wären sicher auch ganz nett gewesen. Was solls, ich werds mir trotzdem reinziehen.

Mich wundert schon eher, dass da Paule und Ferry überhaupt auflegen. Nix gegen die beiden! Aber erfahrungsgemäß weiss man doch, dass Mayday nicht allzu viel mit Trance zutun hat.;)

Blace
Wie Paul letztes Jahr (sinngemäß) im Interview meinte: "Auf er mayday findet man viele Richtungen der elektronischen Musik. Techno, House, Trance usw. und das ist ja gerade, was die Mayday auszeichnet - die Vielfalt! Wenn einem nicht gefällt, was in der einen Halle läuft, geht man einfach in eine Andere."
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
aba...

wenn schon "Enter the Arena" bitte mit dicken langem Intro, wie 1994, oder 1997 bei "Sonic Empire"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement