|
Mayday 2004 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Mich wundert schon eher, dass da Paule und Ferry überhaupt auflegen. Nix gegen die beiden! Aber erfahrungsgemäß weiss man doch, dass Mayday nicht allzu viel mit Trance zutun hat.;) |
Ja leider hat das nicht viel mit Trance zu tun. Ich bin halt eher ein Softie :D, ich steh nicht ganz so auf die härtere Gangart. Naja, was soll, ich werd es mir trotzdem reinziehen. Hoffe nur, dass die beiden wenigstens ein tranciges Set auflegen.
Da fällt mir gerade ja was auf Syntophax. Du kommst ja auch aus dem KÖNIGREICH Gelsenkirchen :) . |
|
|
| McP68 |
| Ich freu mich schon auf Paule ;) ,das is jedes Jahr ein Event!!!!! :eek: :eyes: :D *schwärm* |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Blace
Wie Paul letztes Jahr (sinngemäß) im Interview meinte: "Auf er mayday findet man viele Richtungen der elektronischen Musik. Techno, House, Trance usw. und das ist ja gerade, was die Mayday auszeichnet - die Vielfalt! Wenn einem nicht gefällt, was in der einen Halle läuft, geht man einfach in eine Andere." | ja die vielfalt ist wohl da, nur leider zu viel Berlin-Elektro Dreck :rolleyes: |
|
|
| Blace |
100% zustimmung :)
Ich hab lieber Schranz, wo man so richtig eins auf die Mütze kriegt und wo man zu abgehen kann, als diesen "Westbam-Sound".
Am liebsten natürlich Trance, aber des is ja wohl logisch, gelle? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Blace
Am liebsten natürlich Trance, aber des is ja wohl logisch, gelle? |
im moment bin ich mir hier im forum gar ich mehr so sicher:rolleyes: :thepirate |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Ja leider hat das nicht viel mit Trance zu tun. Ich bin halt eher ein Softie :D, ich steh nicht ganz so auf die härtere Gangart. Naja, was soll, ich werd es mir trotzdem reinziehen. Hoffe nur, dass die beiden wenigstens ein tranciges Set auflegen.
Da fällt mir gerade ja was auf Syntophax. Du kommst ja auch aus dem KÖNIGREICH Gelsenkirchen :) . |
die beiden werden bestimmt schon ein gutes set auflegen. kann mir das leider nur nich live mit reinziehen.:rolleyes:
jup, du hast es erfasst! komme auch aus dem "königreich" gelsenkirchen....willkommen im club! ;) schade nur das bei uns hier in ge nie etwas los ist. |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by Syntophax
die beiden werden bestimmt schon ein gutes set auflegen. kann mir das leider nur nich live mit reinziehen.:rolleyes:
jup, du hast es erfasst! komme auch aus dem "königreich" gelsenkirchen....willkommen im club! ;) schade nur das bei uns hier in ge nie etwas los ist. |
GE ist in allen Belangen wie ausgestorben, nicht klinisch tot, mausetot ist GE, ich frage mich wo das noch enden soll, wir haben ja wirklich gar nix hier, wo man mal einfliegen kann. Aber das steht ja auch schon im anderen Thread
:D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Bazzy
GE ist in allen Belangen wie ausgestorben, nicht klinisch tot, mausetot ist GE, ich frage mich wo das noch enden soll, wir haben ja wirklich gar nix hier, wo man mal einfliegen kann. Aber das steht ja auch schon im anderen Thread
:D |
seh ich auch so!@mausetot. naja aber beklagen hilft nix, einfach nach vorne schauen!;) ...hauptsache endlich mal wieder ein gta aus GE!
so, und nun vom offtopic abwenden:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ist das nicht (fast) genau das gleiche Lineup wie letztes Jahr? Und wenn, letztes Jahr war geil!
@JP: Was ist eigentlich am Vortag? Ist wieder Qontact? :) |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
Leutenz,
lasset uns alle am 30.April vor PvD´s Set treffen und einen heben!
"aba vergesst die Papplakate mit Euren Nicks nicht"
löl :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja die vielfalt ist wohl da, nur leider zu viel Berlin-Elektro Dreck :rolleyes: |
das unterschreibe ich!!!!:eyes: |
|
|
|
|