|
gunther von hagens-körperwelten
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sollte ja angeblich dieser geisteskranke, hinrichtungsleichen aus china bezogen haben, also ich finde, dass man solch einen kranken mensch einsperren sollte...
was sind eure meinungen zu der ausstellung, und seiner ("kunst") ? |
|
|
| dEEkAy |
Ich finds auch schon eher krank als kunst....
allein sein auftreten, da bekommt man schon angst, wer weiß was der mit den leichen sonst noch macht :nervous:
mal im ernst... |
|
|
| ITEM |
| Also ehrlich gesagt finde ich es auch krank, trotz meiner Einstellung muss ich aber zugeben das ich es schon recht interessant finde und wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich auch mal eine Ausstellung von ihm besuchen! |
|
|
| Laince |
ich finde das überhaupt nich schlimm, selbst wenn es so wäre!
die frage ist nur warum er sowas bewußt tun sollte, er hat genug auswahl! |
|
|
| MYSTERO |
| ich war vor längerer Zeit (99 oder 2000) mit meinem Bio-Kurs da, einige Sachen fand ich interessant anzuschauen... nur als ich die ausgestellten Embrionen sah, musste ich doch schon ein wenig grübeln... Das ging auf jeden Fall zu weit. |
|
|
| TranceRulez |
| hier in HH war die Ausstellung ja ziemlich lang und ich muss sagen dass ich nicht hingegeangen bin weil ich sowas echt überhaupt nicht antörnt... :sadgreen: |
|
|
| Dj Tilo |
| naja,provoziert hat er aufjedenfall damit. Ob das nun gut ist(ich musste auch fast kotzen als unsere Biolehrerin ein Embryo im glas aus der BioSammlung mitbrachte). Interrsant isses bestimmt für med-Studenten. |
|
|
| Bloodflower |
anschauend würd ichs mir auf jedenfall mal!!! und wenns nur wegen den gesichtern von den alten leuten ist die sich so geil darüber aufregen!!! :D
denke auch mich würde das an meine grenzen bringen wenn ich so ein oder andere sachen da frei rum stehen sehe :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich war auch irgendwann 2000 mal da(mit mystero:conf: ) naja auf jeden fall fand ichs ziemlich scheisse, was is bitte daran interessant wenn man tote zerstückelte körper sieht, raff ich nich. fand die ausstellung unter jeder menschenwürde und würde den typen gerne im knast sehen :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich war auch irgendwann 2000 mal da(mit mystero:conf: ) |
jo :p
| quote: |
fand die ausstellung unter jeder menschenwürde und würde den typen gerne im knast sehen :whip: :whip: | ehm... die leute haben das freiwillig mit sich machen lassen... |
|
|
| Blace |
| Ich find die Idee der Ausstellung recht interessant. Hab aber noch keine geshen. Was ich allerdings pervers finde, ist, wie dieser "Mensch" da mit seinem tollen Hut steht und sich selbstdarstellerrisch für einen Künstler hält. Dadurch geht die Wissenschaftlichkeit und neutralität irgendwie verloren - und damit auch die moralische Vertretbarkeit. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ehm... die leute haben das freiwillig mit sich machen lassen... |
ja und? das schließt es aber nich aus des es komplett unter der menschenwürde ist.am schlimmsten fand ich diesen mitte 50er den er seitlich durchgeschnitten hat in alle segmente und man sein gesichtsausdruck sehen konnte.sowas ist total daneben und hat nichts mit kunst zu tun. reine perversion. |
|
|
|
|