return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Wer ist HardStYLeGirL? (pg. 5)
View this Thread in Original format
st0ni
quote:
Originally posted by HardStYLeGirL
und des z.b: Dj Zany - hectik, citizen-toxic (hardstyle masterz mix),Mike Heart - Sex Machine (DJ Isaac Remix) ist was vernünftiges!

@st0ni: ja, die dj`s die du aufgezählt hast, gehören schon zu den anspruchsvollen. aber den isaac, kann man bald auch in die tonne kloppen...


naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wer findet den wiederspruch ? :stongue:

bis auf Sex Machine hab ich zurZeit auch keine Ahnung was Isaac so neues hat, und mit Zeugs von Isaac meint ich zB Marc et Claude - Loving you im Isaac Rmx, das isn burner :P

Was ich jemanden noch empfehlen kann ist Southstylers - Pounding Sense (Zany and Walt Remix), das Lied ist fuer mich irgendwie der Inbegriff von Hardstyle :)
st0ni
aja und wenn ihr nen gscheites Mix haben wollt dann zieht euch VA-DJ_Zany-The_New_Generation_Bass-CD-2003- :crazy:
HardStYLeGirL
ich habe gesagt, das man den isaac BALD in die tonne hauen kann!
der wird sich bald so vermarkten wie der marc acardipane.
so wie ich gelesen habe, wird der demnächst ein kommerzielles projekt am start haben. ich will garnicht wissen mit wem.
der sex-machine remix von ihm ist aber geil :)
dEEkAy
Isaac hin und her (whatever). Ich werde mich nie mit Hardstyle anfreunden können, weil mir bei der Musik voll und ganz der emotionale Bezug fehlt. Und ich kann zu sehr vielen (insb EDM Richtungen) Bezüge herstellen. Nur Hardstyle ist und bleibt für mich sinnloses aufeinanderfolgen von verzerrten Wellenformen die Beats darstellen sollen.
Bei Techno bzw Schranz (sage ich jetzt mal, weil es doch am nächsten gelegen ist) ist das wieder was anderes. Da ist mehr Variation drin, das ganze hört sich nicht so "dünn" an, sondern ist vergleichsweise (ich will jetzt nicht "anspruchsvoller" sagen, weil dies wieder ein eine andere, bereits gehabte Diskussion münden würde) "anders".

Ach, und wenn wir schon dabei sind: Mich regt es in letzter Zeit tierisch auf, wie sich einige Leute hier über "Kommerz" aufregen. Verdammt, Jungs! Ihr müsst es doch nicht hören, warum verschwendet ihr wertvolle Zeit um käsige Tracks zu bashen, wenn man sich währenddessen auch den GUTEN Musikstücken widmen kann und zur Abwechslung mal wieder was Konstruktives postet!

Für mich ist dieser Thread hiermit mentally ***CLOSED***
jp
"Since there has been a lot of talk about the word "Schranz" lately, I wanted to post my very own statement about it and not one,which is written by people who don`t really know.

Yes, it is true, together with a friend I came up with the word "Schranz" in a Recordstore in Frankfurt in the year 1994. Not true is, that I am now annoyed by the term, I am only annoyed by all the discussions which come up about it, especially here in Germany.

Everyone who uses the word "Schranz" to describe her or his musical taste or even way of living, shall do so and I think that is completely o.k..

Basically I like to call what I spin and produce "Techno" and in general "electronic Music".

For me personally, since that day in 1994, "Schranz" is a description for various dark and distorted sounds in Techno. At that point I couldn`t come up with a better word, but of course then I also didn`t know, that one day it would become so popular. I don`t want to and I can`t tell anyone how and where to use the word and in what respect. That´s CLAU 04 was called : "Call it what you want..."

So be tolerant, make up your own mind about it and don`t believe everything which is written in magazines."


Chris Liebing, 2002
HardStYLeGirL
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich werde mich nie mit Hardstyle anfreunden können, weil mir bei der Musik voll und ganz der emotionale Bezug fehlt.


das kann ich voll und ganz verstehen! ich kriege bei hardstyle auch kein gäsehaut-feeling so wie beim trance.
ich liebe einfach die harte basedrum und die " schmankerln" die in die tracks eingebaut werden! aber jedem das seine ;)
Reaktor
Meine Freundin ist da auch ganz verrückt auf das Zeugs, Hauptsache es kommt ein dicker fetter Bass. :conf: Im Auto hört Sie lieber Uplifting aber wenn Sie weg ist will sie lieber Hardstyle hören !!! :toothless

Ach übrigens wie heißt momentan dieser aktuelle Hardstyle-Track, wo die ganze Zeit mit "One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight and One" oder so ähnlich geht, is für meine Freundin !!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by HardStYLeGirL
ich liebe einfach die harte basedrum


...ging mir zwischen 18-23 Jahren auch so... allerdings war die Qualität der Songs damals irgendwie noch besser... also von den Ideen und so... aber heutzutage... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: Anti-Hardystyle und Anti-Hardcore, aber das von früher rockt immer noch :toothless :toothless
DX-Rated
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ach, und wenn wir schon dabei sind: Mich regt es in letzter Zeit tierisch auf, wie sich einige Leute hier über "Kommerz" aufregen. Verdammt, Jungs! Ihr müsst es doch nicht hören, warum verschwendet ihr wertvolle Zeit um käsige Tracks zu bashen, wenn man sich währenddessen auch den GUTEN Musikstücken widmen kann und zur Abwechslung mal wieder was Konstruktives postet!

Das sagt der, der jedesmal ein Drama macht, wenn hier irgendwo das Wort "Hardstyle" auftaucht...
SRP-ReAlign
hehe, also wenn ich ehrlich bin, weiß ich überhaupt gar nicht was Hardstyle überhaupt so genau ist. In der Halle hör ich entweder Trance oder Techno. Oder auch Hiphop wenn der Dj in der Mainhall mal wieder n Rappel kriegt, aber dann verzieh ich mich immer ins Cosmo. Naja, werd mir mal ein paar der geposteten Hardstyle tunes anhören.

Chris

HardStYLeGirL
der timon bringt den hardstyle meist gegen 4.00uhr!
musst dann mal rüberkommen :crazy:
SRP-ReAlign
Ja werd ich machen. Denke dass ich Freitag da sein werde.

Gruß Chris
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement