return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Wer ist HardStYLeGirL? (pg. 6)
View this Thread in Original format
Felicity
jp poste mal zur abwechslung etwas was ich noch nicht weis......
und glaub mir mal eins!

wenn du die musik so hören würdest wie ich..spätestens nachm 3xmal würden dir die KINDER mit ihrem "Boa ey Rush ey..hammer schranz ey!" so auf die Eier gehn...das denen freiwillig ihre (Achtung sorry)

Fresse blau & blutig schlagen würdest!
Felicity
btw HardStYLeGirL

ich glaub ich sollte dich mal mit paar freunden von mir bekanntmachen :D
die sind min. genau so versiert wie du bei Hardstyle :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by DX-Rated
Das sagt der, der jedesmal ein Drama macht, wenn hier irgendwo das Wort "Hardstyle" auftaucht...


Ironie ? Witz ? Humor ?
MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ironie ? Witz ? Humor ?


Wo wir grad dabei sind...KIRMESMUCKE!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Wo wir grad dabei sind...KIRMESMUCKE!
heh:D
ScuL
quote:
Originally posted by Reaktor
Ach übrigens wie heißt momentan dieser aktuelle Hardstyle-Track, wo die ganze Zeit mit "One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight and One" oder so ähnlich geht, is für meine Freundin !!!


DJ Michael vs DJ Reezer & Rezonanze - Are you ready ?

nür ein 'guess' :)
Blace
Ach nee.... die Natta :D
Wie hast du dich denn hierher verlaufen?
Glaubt mir jungs, sie hat schon ein klein wenig Ahnung von Trance. :)

Btw: Zu Hardstyle kann man doch recht gut abtanzen, aber wenn ich das zu Hause hören würde, würd ich nen Rappel kriegen.
ScuL
quote:
Originally posted by Blace
Btw: Zu Hardstyle kann man doch recht gut abtanzen, aber wenn ich das zu Hause hören würde, würd ich nen Rappel kriegen.


das stimmt das man es richtig laut hören müss.. :)
aber livesets sind oft ganz schnell and wann man die laut spielt gehts auch ziemlich gut... hmm :D
HardStYLeGirL
quote:
Originally posted by Blace
Ach nee.... die Natta :D
Wie hast du dich denn hierher verlaufen?
Glaubt mir jungs, sie hat schon ein klein wenig Ahnung von Trance. :)


@ blace:
der dx is dran schuld ;-)

klar hab ich ahnung von trance! im herzen bin ich ja noch trancegesteuert ;-)
Blace
Das war ja mal wieder klar... der Dx is an allem schuld! :D

Felicity
@ hardstylegirl:

check ma PM !
Blace
Jetzt fängt er an zu baggern :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Privacy Statement