return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Hard-Trance mix von mir..
View this Thread in Original format
T_2199
Hi Leute,

wär echt klasse wenn ich zu meinem neuen Mix hier auch etwas Feedback bekommen könnte.. Wie gesagt is recht schnell und recht hart für heutige Verhältnise, alles weitere findet ihr hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...998#post2301998

Also, ich geh jetzt pennen, wär echt klasse wenn ich morgen auf der Arbeit ein paar Feedbacks lesen könnte..

Thnx in Advance ;)
Bazzy
Ich mach mich mal ans Saugen. Feedback gibt es dann morgen. Bin heute zu müde noch was zu posten. Nur eins vorneweg. Der Titel "DJ Holgie - Jetzt wird's hart" hat was .... Anrüchiges :D
Overseas
hard-trance, naja, aber d/l läuft und feedback dann die tage :)
jp
Saug Saug Saug
Frode
quote:
Originally posted by jp
Saug Saug Saug

Omg JP deine Sig ist der Hammer!
jp
Danke! :)
Frode
lass es dir am besten aufs t-shirt drucken, für den 13.2. :toothless
jp
Hummmm gute Idee! :toocool:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bazzy
Nur eins vorneweg. Der Titel "DJ Holgie - Jetzt wird's hart" hat was .... Anrüchiges :D

TA Qualitätsverlust :nervous:
st0ni
werds mir mal anhoeren :)

ne frage mit was fuer cdplayer hast du gemixt ?

T_2199
So danke Jungs fürs reinhörn.. Das Mixing mag zwar an manchen Stellen scheisse sein, aber ich find die Tracks halt geil und hat ne Menge Spass gemacht das zu mixen..

Und ich hab mitem Pioneer CDJ-800 gemixt, leider hab ich bis jetzt nur ein von den, weil die so schweine teuer sind, also musst ich ein channel noch mitem Traktor mixen, aber kein kack autobeatmatching da (könnt ihr ja hören ;) )
Ich besitz auch noch en Numark TT-X1, aber halt wie gesagt ich kauf erst seit 4 Monaten Vinyls also hab ich noch ned soo viele...
T_2199
quote:
Originally posted by Bazzy Der Titel "DJ Holgie - Jetzt wird's hart" hat was .... Anrüchiges :D

Haha :haha: :haha:

Naja ich denk mir die Namen immer spontan aus, da kommt auch manchmal sowas raus.. Naja Name is ja eh egal...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement