return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Meditation
View this Thread in Original format
Hollow
Aloahe!

Ich würde gerne mal mit Meditation anfangen, und bin grad schon bei amazon am stöbern, und wollte fragen, ob da jmd von euch erfahrung hat, und mir evtl. was empfehlen könnte.

Bene :)
Bazzy
Meditation? Trance bietet für mich schon genügend Meditation. :)

Aber es gibt doch sicher auch diverse Foren zur Meditation. Ich würde einfach mal googeln. Da wird sich sicher was finden.
Hollow
Hab mir jetzt nach längerem Stöbern bei amazon folgende Bücher gekauft:

quote:
1 "Erotische Massage mit dem Zauber des Tantra"
Kenneth Ray Stubbs, Renate Weinberger (Übersetzer); Broschiert je EUR 6,90

1 "Wahre Kraft kommt von Innen"
Louise L. Hay; Broschiert je EUR 8,95

1 "Das Auge des Geistes"
Thomas Cleary; Broschiert je EUR 2,50

1 "Der Pfad des inneren Friedens"
Helen Jandamit; Broschiert je EUR 2,50

1 "Die Kunst der sinnlichen Partnermassage"
Marc Salnicki; Gebundene Ausgabe je EUR 3,95

Hoffentlich taugen die was :)
Stiffmaster
argh komm lieber zur vandit night und verschwende deine kohle nich für sowas :D
Hollow
quote:
Originally posted by Stiffmaster
argh komm lieber zur vandit night und verschwende deine kohle nich für sowas :D

1. gibt es einen unterschied zwischen 25€ und ~150€
2. ist das keine verschwendung, das würde sicher einige hier auch mal ganz gut sowas zu lesen ;)

nichts für ungut! :)
Parafox
quote:
Originally posted by Hollow
Erotische Massage mit dem Zauber des Tantra

..naja jeder muss wissen was er tut und was er für richtig hält.

In meinen Augen ist das größtenteils Humbug und Geldmacherei, wenn ich zur Ruhe kommen will und "mich selbst" finden will, höre ich die ensptrechende Musik, leg mich auf Sofa/Bett und schließe die Augen.
Bloodflower
stimmt aber ich lass mich trotzdem lieber von ner geilen usche "hier" und "daaaaaaa" massieren als mich aufs bett zu legen :P

aber mal ernsthaft, wozu meditation? wie kommst du darauf? denkst du so wirst zum neo? :D
Stiffmaster
ich wette wenn man im internet danach sucht findet man genau das was in solchen büchern steht nur halt umsonst.....für mich wär es nichts da meine lebenseinstellung sowas nicht akzeptiert/toleriert, einfach gesagt, ich halte von sowas gar nix und will meine zeit nich für sowas verschwenden :).....aber jeder mensch ist anders und wenn er meint das meditation ihn weiterbringt oder ihm was nützt der soll es tun :)
Bloodflower
quote:
ich wette wenn man im internet danach sucht findet man genau das was in solchen büchern steht nur halt umsonst.....für mich wär es nichts da meine lebenseinstellung sowas nicht akzeptiert/toleriert, einfach gesagt, ich halte von sowas gar nix und will meine zeit nich für sowas verschwenden :).....aber jeder mensch ist anders und wenn er meint das meditation ihn weiterbringt oder ihm was nützt der soll es tun :)

ungläubiger!!!!!!!!!! :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
ungläubiger!!!!!!!!!! :whip:

heh:D

MYSTERO
quote:
löl was hat das mit lebenseinstellung zun tun? :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl was hat das mit lebenseinstellung zun tun? :p

die frage ist vielmehr was du daran nich verstehst :P, meine lebenseinstellung vertritt die meinung das ich mich von nichts beeinflussen lasse was im geringsten mit irgendwelchen höheren oder verborgenen kräften zu tun hat, das zählt auch zur lebenseinstellung genauso als wenn man stark gläubig ist, verstanden?:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement