return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Vormerken: Sensation White Tickets ab dem.... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sebastian1982
...jaja die gute Sensation...

also ich meine, is ja die 5. in diesem Jahr...da könnte sich doch eigentlich unser Tijs sehen lassen oder?!(Übrigens TIC2 im Oct.!!)

Aber naja, egal wie das Line-up auch aussehen wird, werde ich dabei sein! Aber ich habe auch Minimum 10 Leute am Start(RD, Kiel, HH).
Wir werden aber die Woche über da bleiben und die Black auch mitnehmen...Und in Bloemedaal zelten ~ da sind abends super Beachpartys(!)
Kasperhauser
Ich werde da auch auf jeden Fall hinfahren.
Wenn jemand aus dem Weser-Ems-Bereich auch hin will (nur weiß nicht wie), schreibt mich an. :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by smoking-joe
hmm, dann muß ich erstmal ne weiße hose kaufen...:p
denke aber auch, dass ich dabei bin !
ich kaufe mir ne knall rote :D
Tom Paris
Ich bin auf jedenFall mit den beiden Leutenvom Samstag auch wieder dabei.
Diesmal aber ganz entspannt mit Hotel und Amsterdam-Stadtbummel am Samstag. Kein Stress mit Heimfahrt, denn das war echt zum Kotzen.
Felicity
die jungs von ID&T könnten mal so langsam ihren aroganten Slogan "world's leading Dance Event" rausnehmen...denn das isses ganz bestimmt nicht ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Diesmal aber ganz entspannt mit Hotel und Amsterdam-Stadtbummel

Quatschen wir noch drüber... :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Felicity
die jungs von ID&T könnten mal so langsam ihren aroganten Slogan "world's leading Dance Event" rausnehmen...denn das isses ganz bestimmt nicht ;)

...bei denen bläst der Wind aber keine Zelte weg... :stongue: :stongue: :stongue: ...ausserdem ist die Musik auch noch tanzbar.

Langweil-Events gibts ja zu Tonnen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich bin auf jedenFall mit den beiden Leutenvom Samstag auch wieder dabei.
Diesmal aber ganz entspannt mit Hotel und Amsterdam-Stadtbummel am Samstag. Kein Stress mit Heimfahrt, denn das war echt zum Kotzen.

ich sage nur: Novotel !!!!:p
Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez
...bei denen bläst der Wind aber keine Zelte weg... :stongue: :stongue: :stongue: ...ausserdem ist die Musik auch noch tanzbar.

Langweil-Events gibts ja zu Tonnen...

stimmt! langweil Events hat Holland mehr als genug!
ich nenn das eher rumstehn.
DJ-CMH
Hingehen...Abgehen

mich ham se damals auf der Sensation gefragt ob ich total druff wär, dabei bin ich nur gebührend zu Armin abgegangen ;-)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
stimmt! langweil Events hat Holland mehr als genug!
ich nenn das eher rumstehn.

eder macht aus der Party das was er will.....ABFAHRT!:cool:
TranceRulez
>>>>>>>MEMBER OF AAF - HAMBURG<<<<<<<<

W-T-F!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement