return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Vormerken: Sensation White Tickets ab dem.... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
>>>>>>>MEMBER OF AAF - HAMBURG<<<<<<<<

W-T-F!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha:

das ich nicht:stongue: , sondern 100% ernst!!!!!!!!

:D :D :D :D
TranceRulez
F steht für ... ???

Du bist dann aber nicht MEMBER, sondern FOUNDER!!!
disco stu
Ich bin grade stark am überlegen. Aber alleine will ich nicht unbedingt hier von Frankfurt aus fahren. Vielleicht finden sich ja noch ein paar leute. Stehen schon die Preise?

Wird ja zeit das ich euch mal kennenlerne.
ScuL
man müss die tickets ja WIRKLICH güt im zeit kaufen weil die sehr warscheinlich in etwa 4 dager total ausverkauft sind!

dieses jahr kaufe ich mal für die sicherheit 2 stück sensation white und zwei black so hab ich im jeden fall tickets hehe :D
disco stu
Wenn sich genug aus dem Raum hier finden lassen, dann bin ich eigentlich schon dabei. Tickets kann man ja gleich bestellen am 26.04.
st0ni
falls da jmd ausm raum münchen/bayern mitn auto hinfahren will und zufaellig nochn platz frei haette, der koennte sich ja mal bei mir melden :)
Tommy-Pi
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, wird Armin definitiv NICHT auf der Sensation auflegen :(
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, wird Armin definitiv NICHT auf der Sensation auflegen :(

:rolleyes: na toll, was soll ich dann da??? :mad: :mad: :mad:
disco stu
Hm schon ein kleiner Rückschlag, aber mal abwarten wer noch alles auflegt noch steht ja das Line UP nicht.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
:rolleyes: na toll, was soll ich dann da??? :mad: :mad: :mad:

Das hab ich mich auf gefragt.
Wenn Armin auflegen würde, hätt ich's mir ja vielleicht überlegt, aber so...........

Na ja, mal schauen, wie das komplette End-LineUp dann aussehen wird.

Armin hat gesagt, weil er die letzten zwei Jahre da aufgelegt hat, will er dieses Jahr woanders spielen.

XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
Wenn sich genug aus dem Raum hier finden lassen, dann bin ich eigentlich schon dabei. Tickets kann man ja gleich bestellen am 26.04.

hängt vom line-up und von meinen finanzen ab!
aber vom prinzip her kann man das mal im auge behalten!
disco stu
Ich muss selbst erstmal schauen ich hab vorhin einen Anruf bekommen, das ich vielleicht ab April für 5 Jahre nach München gehen kann.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement