return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ferry Corsten Essentialmix 8.2.04
View this Thread in Original format
lotadeus
Für alle die's interessiert, ferry macht diesen sonntag nen essentialmix, ich freu mich jetzt mal drauf!

lota
MYSTERO
da bin ich mal gespannt...
Stiffmaster
e.e.e.e.e.e.e.e.eeessential
lotadeus
ich find das intro zu armins e-mix ganz geil, war ja ziemlich genau auch um den 6 februar 2003 rum! am anfang hat mir der mix überhaupt nciht gefallen, aber dann, WoW!

kann mir gut vorstellen, dass es mit ferry's genau so geht!

lota
TranceRulez
nach dem TE2004-Ferry Set freu ich mich irgendwie gar nicht wirklich drauf. Lieber Armin.
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
nach dem TE2004-Ferry Set freu ich mich irgendwie gar nicht wirklich drauf. Lieber Armin.
warte doch mal ab. der wird mit sicherheit was anderes machen als auf so nem livegig.
Mysterio
quote:
Originally posted by MYSTERO
warte doch mal ab. der wird mit sicherheit was anderes machen als auf so nem livegig.


Na hoffentlich nicht! Hab mir das TranceEnergy Liveset gestern angehört und das Teil rockt gewalting! Jetzt freu ich mich umso mehr auf Samstag :)
TomVetch
quote:
Originally posted by Mysterio
Na hoffentlich nicht! Hab mir das TranceEnergy Liveset gestern angehört und das Teil rockt gewalting! Jetzt freu ich mich umso mehr auf Samstag :)


DITO! :eyes:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Mysterio
Na hoffentlich nicht! Hab mir das TranceEnergy Liveset gestern angehört und das Teil rockt gewalting! Jetzt freu ich mich umso mehr auf Samstag :)
naja... ab electronic malfunction fand ich es nicht mehr so toll..
lotadeus
hm, dachte ich höre gerade das gielen set, stelle aber fest dass es das von ferry ist, also mir gefällts bis jetzt!

lota

vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
nach dem TE2004-Ferry Set freu ich mich irgendwie gar nicht wirklich drauf. Lieber Armin.


Ne hab Sonntag schon nen Termin :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Vandit_Bandit
Schaun wir mal, fand Ferry inn früheren Jahren schon besser als der aktuelle Sound, weil wenn sowas dann geb ich mir den Moguai der räumt eh bald alles ab.

Freaks in the morning, Freaks in the evening ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement