|
Kaufberatung: DVD Brenner (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| gefloc |
also ich warte lieber noch bis sich die Frage mit den Duallayer DVDs geklärt hat. Es gibt zwar schon 8x Brenner die mit nem FW-Upgrade DVD-9 Rohlinge beschreiben sollen aber das die Dinger so noch nicht zu kaufen gibt ist mir das Thema noch zu heiß... wurde ja schon viel versprochen, was dann so nichtwirlkich funktioniert hat.
... am Ende gibts bis dahin schon BlueRay Brenner zu vernünftigen Preisen :toothless |
|
|
| TranceRulez |
...den NEC ND1100 kann man ja auch per Firmware-Update auf Multiformat-Brenner "umbasteln", auch wenn gleich das etwas brutal ist.
Ich habe meinen DVD-Brenner seit Ende August 2003 und schon ca. 150 DVDs gebrannt, davon ca. 80 Stück als Music Backup und ich kann Euch sagen das Ding zieht alles durch. Und wofür braucht man DVD-RAM??? Ich benutz ja nicht mal DVD-R bei mir!!!!
Wie das Gerät nun aussieht ist doch sowas von Wurscht, oder kauft ihr bei der PC-Hardware etwa nach Aussehen? :wtf: |
|
|
| Holodoc |
Nur! Oder kaufst Du Dir etwa noch grüne Motherboards? :stongue:
Ne aber z.B. bei Laufwerken würd ich mir schon ein schwarzes oder silbernes aussuchen, bei Brenner mangels Auswahl wohl eher nicht...
Brauch aber wohl auch bald son Teil, mein CD-Brenner liest irgendwie immer weniger CDs, z.B. Windows-CD geht nich mehr, muss nu draufbleiben für immer :toothless |
|
|
| TranceRulez |
PC modding und so weiter halte ich für sooo bekloppt... mein Rechner verschwindet unter dem Tisch und gut ist.
Wer interessiert sich denn für meine 500 GB SATA im Rechner oder meinen 3,2 GHz P4 oder meine M-Audio 2496? Niemand. PC ist PC und der muss halt rennen und nicht gut aussehen... :)
...mein ASUS P4C800Deluxe ist übrigens so goldenfarbig, selbst wenn es kackbraun wäre oder grün... was anderes ausser ASUS kommt mir da nicht rein!!! |
|
|
| Civic |
da ich meine beige-farbenen Laufwerke eh immer mit meinem silbernen Edding anmale macht die Farbe mir gar nichts. Passt dann auch geil zu dem Flashlight, dass ich im PC drin habe.... =)
wie ist die M-Audio 2496 ? |
|
|
| TranceRulez |
Edding... anmalen... omg...
M2496... weiss ich erst am Wochenende da ich sie gestern nur eingesetzt habe und die Treiber installiert habe...
Fakt ist dass ich jetzt einen Adapter brauch weil die M-Audio nur Cinchausgänge hat... |
|
|
| Civic |
damit mich hier niemand für bekloppt hält... das war natürlich nicht ernst gemeint ;)
irgendwie will ich mir nicht wieder die DMX Fire kaufen nachdem ich letztes Mal so Probleme damit hatte, aber mal gucken, erst den Brenner und dann vielleicht wieder ne neue Soundkarte, die Adapter kosten ja nichts und ich habe sowieso die Cinch-Stecker an meinen Kabel mit nem Adapter auf Mini-Klinke... |
|
|
| TranceRulez |
| ...musst mal Andy B oder Deek fragen wegen Soundkarte.... |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...den NEC ND1100 kann man ja auch per Firmware-Update auf Multiformat-Brenner "umbasteln", auch wenn gleich das etwas brutal ist.
|
Habe gerade die Anleitung 1 2 hierfür gefunden, werde ich am Wochenende erstmal ausprobieren. |
|
|
| TranceRulez |
ja schön, +5 bis 10 Euro Versandkosten.. juhuu.. viel gespart... und wenn es mal eine Retoure wird, dann muss man wahrscheinlich auch noch Porto dafür löhnen... nö danke.
Ich hab mich - was PC-Sachen ausm Inet bestellen angeht - echt auf Mindfactory eingeschworen. Bei Vorkasse keine Versandkosten.. super service.
edit: und der schwarze kostet bei Preissuchmaschine 117,xx Euro :) |
|
|
|
|