|
I Love Trance - Kiel 19.06.04 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Hier die Playlist von Airbase vom 06.12.2003 @NJoy von 23 bis 0 Uhr!
Titel - Artist
Minds In Motion - Outback
As The Rush Comes (Armin van Buuren Remix) - Motorcycle
New Time, New Place - Mauro Picotto
Right Of Way - Ferry Corsten
Touched By The Sun (Airbase Remix) - Envio
Sublime F. - Corsten & Thrillseekers
Indigo - 4x4
Crystal Clouds - Questia
L'Annonce Des Couleurs (The Mystery Remix) - Mac Zimms
I Scream - J
Hunting 2004 - DJ Stigma & Airbase
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da den kein Mensch kennt, das ist AIRBASE aka Jezper Söderlund.
|
Von Jezper Söderlund ist das "Angel" einfach schön!!
UNIT-er |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich erinnere mich nur ungerne an einen Event in Kiel, ca. 8 Jahre her
in der Kieler Ostseehalle!!! DER MEGA-FLOPP!!!! |
Frank.. erstens... sag doch mal genau was du meinst ;) in wie fern "mega-flopp"? Musik? Besucher-Anzahl? Was anderes? Dein posting sagt nun mal nix aus.
Und zweitens.. weiss du noch, die diskussion mit dir am silvester/frühclub? kann ich mich noch gut erinnern... das hat mir ganz gut gezeigt: sowohl die musik als auch die "füllmenge".. alles ist eine sache des geschmacks! einer mag grossraumdiskos mit 5000+ mann und hard-trance.. ein andrer gemüdliche clubs mit 50-100 besucher und progressive-trance... jedem das seine, und keiner hat das recht zu sagen, das ist gut und dies ist schlecht.. denn es ist immer eine individuelle meinung, mehr nicht! |
|
|
| TranceRulez |
@Stalker: erstmal check mal deine PM's... ausserdem sollte Trance spass machen, sich nicht wiederholen und der Kommerz sollte nur zweitrangig sein dabei. Wer die Liebe dazu nicht hat, der wird früher oder später scheitern.
Egal. Airbase... wtf... wenn der eh in Germany ist sollte sich das Voilá gleich mal greifen!!!
Also ich bin definitiv da aber was will da Brooklyn Bounce? :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Frank.. erstens... sag doch mal genau was du meinst ;) in wie fern "mega-flopp"? Musik? Besucher-Anzahl? Was anderes? Dein posting sagt nun mal nix aus.
Und zweitens.. weiss du noch, die diskussion mit dir am silvester/frühclub? kann ich mich noch gut erinnern... das hat mir ganz gut gezeigt: sowohl die musik als auch die "füllmenge".. alles ist eine sache des geschmacks! einer mag grossraumdiskos mit 5000+ mann und hard-trance.. ein andrer gemüdliche clubs mit 50-100 besucher und progressive-trance... jedem das seine, und keiner hat das recht zu sagen, das ist gut und dies ist schlecht.. denn es ist immer eine individuelle meinung, mehr nicht! |
ich hätte gesagt, wenn ich das noch gewusst hätte!!!
Und welche Diskusion?? DU bist einfach abgehauen!
Das zum Thema Diskusion!!!!!!!
Aber DU weißt ja, in meinen Alter lassen die Gehirnzellen nach! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Frank.. erstens... sag doch mal genau was du meinst ;) in wie fern "mega-flopp"? Musik? Besucher-Anzahl? Was anderes? Dein posting sagt nun mal nix aus.
Und zweitens.. weiss du noch, die diskussion mit dir am silvester/frühclub? kann ich mich noch gut erinnern... das hat mir ganz gut gezeigt: sowohl die musik als auch die "füllmenge".. alles ist eine sache des geschmacks! einer mag grossraumdiskos mit 5000+ mann und hard-trance.. ein andrer gemüdliche clubs mit 50-100 besucher und progressive-trance... jedem das seine, und keiner hat das recht zu sagen, das ist gut und dies ist schlecht.. denn es ist immer eine individuelle meinung, mehr nicht! |
....ach ja, stannt was im Flyer von 10.000 Leute, und das teil
wurde 3 Tage vorher gekanncelt! Ich kann mich nur noch an Marusha erinnern! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...Also ich bin definitiv da aber was will da Brooklyn Bounce? :p |
Ich auch. Und wenn Brooklyn Bounce anfängt, ist das der Hinweis, dass die Party gleich endet (= Rausschmeisser):p |
|
|
| STRANDJUNGE |
hab mal in meinem archiv gewühlt, an einen flop eines grossevents in hamburg kann ich mich erinnern, mai 1997. phonetic one, presented by mtv & n-joy.
angekündigt waren 3 floors mit gary d., hardsequenzer, hitchhiker, gizmo, paul elstak, high-ko, arne LII, raver’s nature, hitchiker & dumonde, charly & theo, africa islam, yves deruyter, martink, quicksilver, tibby aka pulsedriver, revil o, talla 2xlc, herby f, natural born grooves, porn kings, sash, westbam, hooligan, sharam, tom wax, miss yetti u.a. umgerechnet ca. 22,- eur.
damals an den messehallen eingetroffen war das angekündigte event einfach nicht da, kein hinweis, nichts. zum glück gab’s das geld in der vvk-stelle zurück.
aber das ist geschichte - looking forward for I love trance ! |
|
|
| UNIT-er |
@STRANDJUNGE
Jupp - an dem besagten Abend war nichts mit Messe hallen! ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@Stalker: erstmal check mal deine PM's... ausserdem sollte Trance spass machen, sich nicht wiederholen und der Kommerz sollte nur zweitrangig sein dabei. Wer die Liebe dazu nicht hat, der wird früher oder später scheitern.
|
101% Zustimmung!!!
...das zum Thema AAM:eyes:
aber einige lernen es nie, oder wollen es auch nicht...:sadgreen: |
|
|
| schnegggge |
KIEL???
So heimatnah wird man selten eingesetzt, also wenn nix dazwischenkommt, ist die alte schnegggge dabei!!
btw. is das während der Kieler Woche?? *überfragtsei*:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by schnegggge
KIEL???
btw. is das während der Kieler Woche?? *überfragtsei*:) |
Kieler Woche 2004: vom 19. - 27. Juni!
UNIT-er |
|
|
|
|