|
I Love Trance - Kiel 19.06.04 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kieler Woche 2004: vom 19. - 27. Juni!
UNIT-er |
Na dann werd ich wohl den einen oder anderen Motorrad-Rocker überreden müssen sich mal anderer Musik zu öffnen!!
KEIN PROBLEM, also Kieler Woche laß ich mir wohl nicht entgehen!!!:)
RSH??? Rauchen, Saufen, Huren??
Nein, Radio Schleswig-Holstein!!
Naja, die werden das wohl kaum übertragen..........*insider-->Karsten Köter und Airbase???---> nicht vorstellbar*!! :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schleswig-holstein rulez! |
|
|
| TranceRulez |
| ja geht ab!!! Airbase, Rank1 :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nein, Radio Schleswig-Holstein!!
Naja, die werden das wohl kaum übertragen..........*insider-->Karsten Köter und Airbase???---> nicht vorstellbar*!! :D |
vieleicht kommt ja auch noch live Kaufhaus Passig!!:eyes: :D |
|
|
| Marc Sinner |
Rank 1 und Airbase in Kiel. :eek:
Da fehlt doch nur noch Andy B. Dann wäre alles perfekt. :crazy: |
|
|
| Airbase |
I am not playing at this event as it looks of now. The promoter has not been able to prove the booking credible. But who knows, maybe they fix it.
// Airbase |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Airbase
I am not playing at this event as it looks of now. The promoter has not been able to prove the booking credible. But who knows, maybe they fix it.
// Airbase |
:( :( :( :( :( :( |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Airbase
I am not playing at this event as it looks of now. The promoter has not been able to prove the booking credible. But who knows, maybe they fix it.
// Airbase |
:( Hmmmm... looking forward to see you here in Germany, Jezper! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Airbase
I am not playing at this event as it looks of now. The promoter has not been able to prove the booking credible. But who knows, maybe they fix it.
// Airbase |
Fake-Booking????:mad: :eek: :mad:
ich sage ja, Kiel!:eyes: :confused: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
@this event
Das Fake-Booking von Airbase klingt natürlich nicht gut!!
Wenn nun jedoch dennoch Rank1 dort performen lohnt sich die Veranstaltung allemal!
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
| hmmmm scheisse 365,7 km :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmmm scheisse 365,7 km :( |
Das sind genau 365,7 Kilometer zu schöner Lala...
...wenn's denn so bleibt!
UNIT-er |
|
|
|
|