|
Was ist eigentlich mit Rising Sun ???
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| hat doch noch nach der GTA Party 1 diese produktion mit deekay gemacht und dann war er langsam weg vom fenster... waren wir ihm zu assozial? :toothless :o |
|
|
| Mat Vision |
Assozial? Wenn jemand assozial ist, dann sind das die Karstadtraver mit ihren rosa XXXL-Schlaghosen, transparentem Oberteil und Tanga im Army-Look!
Wer ist Rising Sun? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Wer ist Rising Sun? |
Rising Sun ist GTA 46!!:) |
|
|
| MGR |
| Ich hatte ja mal einen ganz guten Draht zu ihm, aber er ist kaum noch online und meldet sich auch sehr selten im ICQ. Gut möglich, dass er entweder keine Zeit oder eben keine Lust hat, sich hier rumzutreiben, so genau weiss ich das auch nicht, also mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn er mal wieder im ICQ ist, werd ich ihn auf jeden Fall mal fragen. |
|
|
| Bloodflower |
| seine chillout session bei stiffy ist und bleibt ein classic :eyes: :eyespop: :crazy: :eek: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seine chillout session bei stiffy ist und bleibt ein classic :eyes: :eyespop: :crazy: :eek: |
wurd!!
wenn ich so dran denke geht mir ne gänsehaut dem rücken runter!!
def. one of the best moments of 2003!!!
morgens alle am rumliegen, die sonne geht auf,...wie in guten musik videos !!! |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by Bloodflower ... waren wir ihm zu assozial? :toothless :o |
Nicht wir, nur DUUUUUUUUU. :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seine chillout session bei stiffy ist und bleibt ein classic :eyes: :eyespop: :crazy: :eek: |
Argh das war so geil...Janeiro, Obsession, Autumn Tactics...da ging mal echt die Sonne auf :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :gsmile: :gsmile: :gsmile: :) :) :p :cool: :cool: |
|
|
| MGR |
| Also ich hab heute mal mit ihm gesprochen, ich denke, er wird sein Fernbleiben aufklären, jedenfalls gibt es dafür gute Gründe, die aber rein privater Natur sind. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Argh das war so geil...Janeiro, Obsession, Autumn Tactics...da ging mal echt die Sonne auf :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :gsmile: :gsmile: :gsmile: :) :) :p :cool: :cool: |
so richtig ging die Sonne doch erst auf als Mystero Urban Train gespielt hat... da war direkt gute Laune angesagt :) |
|
|
| Stiffmaster |
| nur vip gtas kennen ihn :cool: |
|
|
|
|