return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Was ist eigentlich mit Rising Sun ???
View this Thread in Original format
Bloodflower
hat doch noch nach der GTA Party 1 diese produktion mit deekay gemacht und dann war er langsam weg vom fenster... waren wir ihm zu assozial? :toothless :o
MYSTERO
mhhh bestimmt...
Mat Vision
Assozial? Wenn jemand assozial ist, dann sind das die Karstadtraver mit ihren rosa XXXL-Schlaghosen, transparentem Oberteil und Tanga im Army-Look!

Wer ist Rising Sun?
schnegggge
quote:
Originally posted by Mat Vision

Wer ist Rising Sun?



Rising Sun ist GTA 46!!:)
MGR
Ich hatte ja mal einen ganz guten Draht zu ihm, aber er ist kaum noch online und meldet sich auch sehr selten im ICQ. Gut möglich, dass er entweder keine Zeit oder eben keine Lust hat, sich hier rumzutreiben, so genau weiss ich das auch nicht, also mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn er mal wieder im ICQ ist, werd ich ihn auf jeden Fall mal fragen.
Bloodflower
seine chillout session bei stiffy ist und bleibt ein classic :eyes: :eyespop: :crazy: :eek:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
seine chillout session bei stiffy ist und bleibt ein classic :eyes: :eyespop: :crazy: :eek:



wurd!!

wenn ich so dran denke geht mir ne gänsehaut dem rücken runter!!

def. one of the best moments of 2003!!!

morgens alle am rumliegen, die sonne geht auf,...wie in guten musik videos !!!
TomTom
quote:
Originally posted by Bloodflower ... waren wir ihm zu assozial? :toothless :o


Nicht wir, nur DUUUUUUUUU. :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
seine chillout session bei stiffy ist und bleibt ein classic :eyes: :eyespop: :crazy: :eek:


Argh das war so geil...Janeiro, Obsession, Autumn Tactics...da ging mal echt die Sonne auf :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :gsmile: :gsmile: :gsmile: :) :) :p :cool: :cool:
MGR
Also ich hab heute mal mit ihm gesprochen, ich denke, er wird sein Fernbleiben aufklären, jedenfalls gibt es dafür gute Gründe, die aber rein privater Natur sind.

Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
Argh das war so geil...Janeiro, Obsession, Autumn Tactics...da ging mal echt die Sonne auf :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :gsmile: :gsmile: :gsmile: :) :) :p :cool: :cool:


so richtig ging die Sonne doch erst auf als Mystero Urban Train gespielt hat... da war direkt gute Laune angesagt :)
Stiffmaster
nur vip gtas kennen ihn :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement