return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Erster MediaMarkt in Polen eröffnet - unglaubliche Fotos!
View this Thread in Original format
Frank-HH
Ladevorgang der Seite dauert ein wenig, dafür sind die Bilder umso köstlicher................

http://www.jiggle.de/index.php?cont...hreadid%3D16099


DER HAMMER:D
smoking-joe
hatten wir schon in lacht mal wieder ! ;)
dEEkAy
Siehste! Das passiert wenn Pio und seine Crew wieder on Tour sind ;)


nah, jetzt bin ich aber ruhig :D :D :D
Bloodflower
ROOOOOFFFFFLLLLLLL!!!!!! scheisse scheisse wie geil!!!!!! mehr davon!!! HAHA hab mir gerad voll die hacken beschissen vor lachen, die theke!!!!! erstmal alles fett plattgemacht... mal eben die waschmaschine unter die jacke geklemmt :p
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dEEkAy
Siehste! Das passiert wenn Pio und seine Crew wieder on Tour sind ;)

..


jetzt hab ich wirklich angst am ostbahnhof....
:D :D :D :D :D :D
Syntophax
Immer diese Vorurteile gegenüber Polen!:rolleyes: ;)
Hollow
schonmal denr est des threads gelesen?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
jp
http://www.mediamarkt.pl/ ;)

Kaufyk Elektronishy Geratskie? Nich machie, beszow klauski!
Kommey wir nehmei einfachzic alliesc mit :D
kadet
haha sehr witzig. Das ist keine erster polnische Media Markt eroffnung. Diese Fotos waren zuletzt in Lodz gemacht. Media Markt hat riesige Angebot gemacht (z.B Sony Walkman fur 1zl - 1 euro kostet 5 zl).
TranceRulez
quote:
Originally posted by kadet
Lublin, Poland


:D :D :D :D :D :D

take it easy :)




rofl?

...wieso stehn da eigentlich keine Preise... ich mein so weit ist Polen ja net... und wenn da nen PC soviel günstiger ist... wobei... ist ja jetzt auch EU... wohl kaum möglich... und ob mein golf nach dem Einkauf da noch steht? ;)

kadet
ok das schadet nicht:)
Hast du ein Golf? dann mach sich keine sorgen:). Ich fahre nen Focus und hab ich nie irgendeine probleme gehabt (mit Dieber oder so was.)
Preise: Weiss ich nicht. Ich bin kein Media Markt arbeiter.
Es ist wirklich nicht so schlecht in Polen wie ihr glaubt...
Stiffmaster
du fährst keinne kadett? :D :haha:

sorry aber den musste ich jetzt bringen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement