|
ROLL CALL: Paul van Dyk, 21.2. Münchenarena (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dreamone |
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
Tommy Pi + 2-3
Spacewalker + Gefloc
DJ-CMH +1 +5
dreamone evtl +2
frage: ich fühl mich da bisl verloren ... um wieviel uhr geht das ca los? und wie schauts aus mit karten? wenn ich mir keine reservier krieg ich schon noch eine oder? ;) und die treffpunkte sagen mir alle nix hehe :)
danke, d1 |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by dreamone
frage: ich fühl mich da bisl verloren ... um wieviel uhr geht das ca los? und wie schauts aus mit karten? wenn ich mir keine reservier krieg ich schon noch eine oder? ;) und die treffpunkte sagen mir alle nix hehe :)
|
also, Einlass und die ersten Töne werden um 22 Uhr beginnen, da legt aber der Rene Vaitl auf. So gegen 1.30 - 2 wird dann Paul langsam die tt übernehmen. Die Karten die man reservieren kann sind limitiert. An der Abendkasse solltest du auch um 2 Uhr kein Problem haben reinzukommen.
Und der Treffpunkt sagt mir persönlich auch nix, aber Eingangshalle, da muss jeder durch und wenn ne Säule in der Mitte ist einfach da hinstellen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by st0ni
also, Einlass und die ersten Töne werden um 22 Uhr beginnen, da legt aber der Rene Vaitl auf. So gegen 1.30 - 2 wird dann Paul langsam die tt übernehmen. |
Dann brauch ich ja gar nicht vor 01:30 Uhr da aufschlagen.
Der Vaitl ging mir bei Ferry Corsten ja sowas von auf den Sack.
IMO hat der nur scheisse aufgelegt. |
|
|
| dreamone |
| stimmt, vaitl brauch ich auch ned wirklich ... aber naja wenn ich schon extra aus .at komm, dann geh ich da wahrscheinlich doch hin :P ja die menge mit den vandit shirts .... wird ja irgendwie zu erkennen sein :> |
|
|
| skyy |
also: der vaitl ist in meinen augen ein super dj!
hab schon nach dem ferry event die vereinzelten klagen nicht verstanden. vaitl bereitet halt das set des main acts perfekt vor und da kann man nicht erwarten, dass um 24 uhr schon die kuh fliegt. die großen tracks, sollen ja die big acts spielen...
außerdem kenn ich in münchen NIEMAND, der all diese sachen hat. vaitl spielt die tracks z.t. schon 1/2- 1 jahr bevor´s die gibt. der housepunk erzählt immer ganz neidisch, was der vaitl schon wieder im case hat!
vaitl in munich: definitiv der beste, ganz klar! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by skyy
also: der vaitl ist in meinen augen ein super dj!
hab schon nach dem ferry event die vereinzelten klagen nicht verstanden. vaitl bereitet halt das set des main acts perfekt vor und da kann man nicht erwarten, dass um 24 uhr schon die kuh fliegt. die großen tracks, sollen ja die big acts spielen...
außerdem kenn ich in münchen NIEMAND, der all diese sachen hat. vaitl spielt die tracks z.t. schon 1/2- 1 jahr bevor´s die gibt. der housepunk erzählt immer ganz neidisch, was der vaitl schon wieder im case hat!
vaitl in munich: definitiv der beste, ganz klar! |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber der kann sich 100mal über seine tollen Sachen freuen, die er im Case hat.
Wenn die Dinger scheisse sind, bringt's auch nix :p :p :p |
|
|
| flyaway |
so jungs, büdde mal liste aktualisieren...
flyaway + twilo + 1 sind jetz auch mit am start :happy2: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber der kann sich 100mal über seine tollen Sachen freuen, die er im Case hat.
Wenn die Dinger scheisse sind, bringt's auch nix :p :p :p |
Vaitl is spitze! Aus, basta, ruhe und gut is :whip: :p |
|
|
| AndiB |
bin dabei
Vaitl mag schon gut sein aber sein Sound beim Paule in der Badeanstalt hat mir Kopfschmerzen bereitet! |
|
|
| st0ni |
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
Tommy Pi + 2-3
Spacewalker + Gefloc
DJ-CMH +1 +5
dreamone evtl +2
flyaway + twilo + 1
AndiB
wow wern ja richtig viele leute :)
wie siehts nun aus mit treffpunkt ? die mittlere Säule in der Eingangshalle um wieviel Uhr ? |
|
|
| TranceTeam |
Das ihr noch so spät wach seit ;-)
Also wir zwei kommen auch! |
|
|
| krusty11 |
| bin nun definitiv dabei und habe mein ticket ausgedruckt! |
|
|
|
|