|
ROLL CALL: Paul van Dyk, 21.2. Münchenarena (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| treffpunkt is 0.30 an der säule jezt, oder? |
|
|
| Hollow |
ja, denk schon...
btw: steff aka inyrie kommt auch vorbei ;) |
|
|
| krusty11 |
@Hollow:
und hast du dir schon deinen wecker gestellt? :D :D :D |
|
|
| gefloc |
| LOL... und welche Farbe haben deine Haare zur Zeit, Hollow? :toothless |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by krusty11
@Hollow:
und hast du dir schon deinen wecker gestellt? :D :D :D |
nein, aber ich werd mir alle stellen, die ich habe, und jeden mit 5 minuten zeit unterschied!!!! :toothless :toothless
| quote: | Originally posted by gefloc
LOL... und welche Farbe haben deine Haare zur Zeit, Hollow? :toothless |
Natur, also so d-braun ;)
aber wir finden uns schon, hab ja den kleinen kobold (steff) dabei, die übersieht man nicht :haha: :D |
|
|
| Hollow |
| achja, könnt ihr mir mal eure handynummern per pm zukommen lassen, weil falls ich wirklich nich reinkommen sollte, müssen mir uns was überlegen ;) |
|
|
| st0ni |
| sach mal hollow kann es sein das du gestern so um 9 am marienplatz warst, bei der s bahn richtung ostbahnhof? :happy2: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by st0ni
sach mal hollow kann es sein das du gestern so um 9 am marienplatz warst, bei der s bahn richtung ostbahnhof? :happy2: |
nein :p |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Hollow
nein :p |
meinte eigentlich auch donnerstag :conf: |
|
|
| Hollow |
eigtl. auch ned.. war schon ewig nimmer am marienplatz *g*
und am ostbahnhof auch ned ;) |
|
|
| darkstar |
| äh ne freundin von mir meinte pvd würde von 11 bis 1 und von 4 bis 6 auflegen, hab aber diesbezüglich nichts gefunden, hat jemand von euch informationen? |
|
|
| TomVetch |
Ähm bitte?
Ich hoff mal ganz stark nicht, werden nämlich erst so gegen 24 Uhr ankommen.
Und bislang war es immer so, dass die Hauptacts gegen 1:30 angefangen haben und ich denke mal, dass es dieses mal auch so sein wird. |
|
|
|
|