|
Warum nur so wenige Threads??
|
View this Thread in Original format
| T_2199 |
Also entweder surf ich hier zu viel blöd rum oder die zahl an threads sind wirklich hier zurückgegangen!!
Ich hab bei mir eingestellt, dass er die Threads von den letzten 10 Tagen anzeigen soll und ich hab nur 3 Seiten ??!?!
Also Leute postet mal wieder ein bisschen mehr ! :) |
|
|
| dEEkAy |
| ne danke, ich finde es gerade angenehm so...nicht jeden tag 12 neue threads mit pure nonsense |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ne danke, ich finde es gerade angenehm so...nicht jeden tag 12 neue threads mit pure nonsense | löl wollte ich auch schreiben :p |
|
|
| Parafox |
| ..es ist gut so wie es ist. |
|
|
| vandit_freak |
| Ich finde auch, dass man nicht für jeden Scheiß nen neuen Fred aufmachen muss... |
|
|
| McP68 |
| jeppa das is genau richtig! ;) |
|
|
| T_2199 |
Hm naja wie ihr meint also mir ist es viel zu langweilig hier, jeden Tag so 3 neue Posts hmm..
Spiegelt recht gut die Situation in Deutschland wieder richtiges Trance hörn halt nur en paar Freaks.. |
|
|
| smoking-joe |
| das stimmt so nicht, aber im moment ist doch jeder 2. thread offtopic, und hat somit nichts mit der trance situation in deutschland zu tun ! |
|
|
| Syntophax |
| Die Anzahl der Threads ist doch derzeit relativ übersichtlich....und das ist auch gut so!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Die Anzahl der Threads ist doch derzeit relativ übersichtlich....und das ist auch gut so!;) |
Yep, so kann man auch noch die Übersicht behalten, wenn man mal 1-2 Tage nicht im Forum vorbeigeschaut hat. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yep, so kann man auch noch die Übersicht behalten, wenn man mal 1-2 Tage nicht im Forum vorbeigeschaut hat. |
Genau meine Meinung. |
|
|
| Bazzy |
Weniger ist oft mehr. Zu viele Threads verursachen Sinnloskommentare, wie diesen gerade hier. :D
So bleibt es schön übersichtlich und man findet sich immer wieder schnell zurecht. |
|
|
|
|