return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
SSL - Klick & kotz
View this Thread in Original format
lotadeus
http://www.sunshine-live.de/

dat bild....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
lotadeus
da es sich hierbei nicht um eine kopie sondern um eine umlenkung handelt, hoffe ich mich wie laut ssl seite gesagt nicht strafbar zu machen!

lotadeus
ich hoffe sie sind nicht unter uns!
Bloodflower
krass dagegen sehen ja selbst due uktas alt aus!!! :toothless

die erste version, wo nicht so viel tralla dran war fand ich ja noch geil bzw witzig, aber jetz wirds derbe albern! was soll das sein? ein inka baby was speedcore hört? :crazy:

aber vom grafischen aspekt her find ichs echt hammer!!! very skilled!
TranceRulez
ja 1x alt-Taste drücken und schon geht die rechte Maustaste....
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower

aber vom grafischen aspekt her find ichs echt hammer!!! very skilled!


jep :)



aber daran dass der sender scheiße ist, änderts nichts :toothless
arctic light
"SSL hören gefährdet Ihre Gesundheit"...


Oder braucht irgendjemand noch weitere Beweise? :toothless
lotadeus
also dass der sender scheisse is können ja die dj's nix dafür ;)

höre jetzt seit 22.00 wttc mit nem unbekannten deutschen dj, tönt auf jeden fall sehr sehr gut...und meisstens wenn ich wttc gerippt habe, gabs da 2h lang keine werbung, weder ne ssl jingle noch nachrichten..und daher muss ich sagen gefällt mir das ganz guet!

ich mag mich noch ans set von der unionshalle mit pvd, 12.9.03 erinnern, schlechte erinnerungen, z.t. im schnitt alle 20 sec ne jingle....unglaublich sowas!
disco stu
Also nach 18 Uhr kann man den Sender schon hören, da kommen dann auch anständige Sachen und die Moderatoren nerven auch nicht mehr. Das sind nur die zwei die die Morgensendung machen.

Und abends kommt dann auch kein Kirmeszeug mehr.
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber vom grafischen aspekt her find ichs echt hammer!!! very skilled!


naja dürfte soo schwer auch nicht gewesen sein, haben sehr wahrscheinlich in Cinema 4D o.ä. ihr 3D Modell dieses Babys und mit Body Paint kann man in 3D Modelle anmalen und denen so seltsame blaua Streifen ins Gesicht pinseln ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by arctic light
"SSL hören gefährdet Ihre Gesundheit"...


Oder braucht irgendjemand noch weitere Beweise? :toothless



gib mal welche!!!:haha: :haha: :haha: :haha:
DJ RaVeN
Also nachmittags bringt SSL fast nur Karstadt Techno, aber wenn dann abends die DJ Sets und Special Sendungen kommen wie Montags mit DH Shah oder DI halt WttC da kommen schon ma geile Traxx und gute DJs, z.B. is demnächst DuMonde bei WttC und der André Visior hat auch ma wieder nen ultra fettes Set gespielt last week.
Zum Titelbild sag ich ma nix und dass der Werbeslogan "Wir sind unter euch" nach 4 Jahren oder was auch langsam nervt merken die wohl auch net.
Naja wozu gibts Winamp oder I-Net Radio :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement