return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Haschkuchen für Lehrer (pg. 2)
View this Thread in Original format
Syntophax
quote:
Originally posted by darkstar
wieso solten die ihr abi nicht, bzw aberkannt bekommen?

Wenn die von der Schule fliegen, haben die doch gar nicht die möglichkeit ihr abi zumachen.
darkstar
wenns n abistreich war hamse ihr abi schon
Tyrael
man kann doch einfach auf ne neue schule gehen.

man wird von einer geworfen, aber nicht von allen in deutschland...

natürlicht ist die action nicht ganz okay, aber irgendwie muss da wohl jeder lachen. die lehrer sind auch so clever...da steht ein kuchen mit "danke für alles" drauf. gleich mal lecker jamjam...=)
nOXoNn
quote:
Originally posted by smoking-joe
also ich muß schon sagen, dass die lehrer selber schuld sind, ich meine, wenn sie einfach den kuchen essen, ohne zu wissen, von wem er kommt ....
aber die, die den kucken gebacken haben sollten von der schule fliegen !

Wie ich das mitbekommen habe scheint es an der Schule nicht unüblich zu sein, dass die Schüler Kuchen (auch für die Lehrer) backen und für einen guten Zweck verkaufen oder so...
Blace
jap.. so steht es auch im oben geposteten Artickel
arctic light
Hab gehört, der Verursacher soll sich jetzt öffentlich entschuldigt haben und möchte als Ausgleich freiwillig Arbeit in einem Krankenhaus ableisten.
drizzt81
quote:
Originally posted by arctic light
Hab gehört, der Verursacher soll sich jetzt öffentlich entschuldigt haben und möchte als Ausgleich freiwillig Arbeit in einem Krankenhaus ableisten.
oooch... das ist aber lieb...:rolleyes:
arctic light
Und ich weiss schon, was die Patienten Mittags zum Nachtisch serviert bekommen... :D
T_2199
Die Entschuldigung war einfach nur lachhaft. Hat man gemerkt das er das überhaupt nicht ernst meint was er da sagt und hat bestimmt sich innerlich einen abgelacht :D
mesharu
quote:
Originally posted by Tyrael
man kann doch einfach auf ne neue schule gehen.

man wird von einer geworfen, aber nicht von allen in deutschland...

man kann von allen schulen innerhalb des landes verwiesen werden...dh. wenn du diesen spez. schulverweis bekommst, musste ers ma in ein anderes bundesland ziehn um wieder zur schule gehen zu können :D

King][Randy
quote:
Originally posted by arctic light

Gibt doch keinen besseren Ort, oder? Wenn er jetzt bishen James Bond spielt, kann er sich Zugang zu allen Medizinschränken verschaffen.

Die Aktion, nun ja, ganz schön deppert das Bürschel.
Inyrie
quote:
Originally posted by mesharu
man kann von allen schulen innerhalb des landes verwiesen werden...dh. wenn du diesen spez. schulverweis bekommst, musste ers ma in ein anderes bundesland ziehn um wieder zur schule gehen zu können :D

Riksch, das kannste so nich sagen.
Wenn du von der SchulFORM verwiesen wirst, darfste nichmal in einem anderen Bundesland weiter auf selbige gehen...
Und überhaupt ist das alles nich grad einfach.
Ist auch ne Frage, ob dich überhaupt jemand nimmt, wenn du von ner Schule geflogen bist.. :rolleyes:

Aber Schule suckt eh :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement