|
Haschkuchen für Lehrer
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | | Dem oder den Tätern droht im schlimmsten Fall der Verweis von der Schule, sagte eine Sprecherin der Bezirksregierung am Donnerstag. |
Ich hoffe mal, dass die Anklage wegen Koerperverletzung das schlimmste sein wird... |
|
|
| Syntophax |
Hab ich vorhin auch in den Nachrichten mitbekommen. Sollte angeblich ein Abischerz sein. Jetzt wird gegen Unbekannt ermittelt. Aber falls die diese(n) Hasch-Bäcker(in) ausfindig machen können, dann hat der/die wohl ziemlich verschissen und Abi ist auch weg!...tja pech gehabt, würd ich mal sagen:rolleyes:
Gibt andere "harmlosere" Maßnahmen was nen Abischerz betrifft! :D |
|
|
| arctic light |
| Wer so dumm ist, hat auch nichts anderes verdient als das Abi nicht zu bekommen. So hart es klingt, ist doch so... |
|
|
| TomTom |
| Jau, das haben sich sicherlich schon viele vorgestellt, aber das in die Tat umzusetzen ist schon derb. Ich denke nur net, dass da viel passieren kann, wenn die dicht halten, was sollen sie denn machen? Alle verknacken? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by TomTom ...wenn die dicht halten... |
was heutzutage keiner mehr wirklich macht! höchstens wenn nur ein sehr enger freundeskreis innerhalb der klasse davon was weiß... was aber ehr unwahrscheinlich ist!
btw:
| quote: | | Ein Lehrer "hatte das Gefühl, neben sich zu stehen". Ein anderer rief vom Bahnhof an und sagte, er finde sich nicht mehr zurecht und brauche Hilfe |
MEGA ROFL!!!!! vorstell:
"hallooooo halllO`? ich steh hier am bahnhof bei den zügen, kann mich denn einer mal abhohlen...? oh ich fühl mich prächtig......" |
|
|
| smoking-joe |
also ich muß schon sagen, dass die lehrer selber schuld sind, ich meine, wenn sie einfach den kuchen essen, ohne zu wissen, von wem er kommt ....
aber die, die den kucken gebacken haben sollten von der schule fliegen ! |
|
|
| st0ni |
| spaghetti bolognese mit hundescheisse is doch viel haerter :D |
|
|
| Mysterio |
| Wäre gerne einer der Lehrer gewesen. Ich erinnern mich noch ans letze mal Cookie. Das war bei der Weihachtsfeier; Jesus hab ich mich nicht mehr ausgekannt. Als ich danach Geschenke kaufen war, und bezahlt hab, bin ich ohne das Geschenk aus dem Laden. War recht komisch, als mir plötzlich die Verkäuferin nachgelaufen ist :D |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wäre gerne einer der Lehrer gewesen. Ich erinnern mich noch ans letze mal Cookie. Das war bei der Weihachtsfeier; Jesus hab ich mich nicht mehr ausgekannt. Als ich danach Geschenke kaufen war, und bezahlt hab, bin ich ohne das Geschenk aus dem Laden. War recht komisch, als mir plötzlich die Verkäuferin nachgelaufen ist :D |
sowas passiert doch jedem mal :) |
|
|
| MirkoS |
Ein Kokskuchen wäre bestimmt lustiger gewesen.....:D :haha: :tongue3 :eyespop:
Das gute alte Fickpuder hat bisher immer geholfen!!!:p :eyes: |
|
|
| darkstar |
| wieso solten die ihr abi nicht, bzw aberkannt bekommen? |
|
|
|
|