|
Rank 1 - Symsonic zu verkaufen
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Falls jemand Interesse hat:
eBay
hab das Ding mittlerweile 3 mal, deswegen der Verkauf. |
|
|
| smoking-joe |
| jo, hab mal geboten ! |
|
|
| Bloodflower |
| interessant, wie kommt man dazu EINE platte dreimal zu besitzen? :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Indem man auch in div. deutschen Promo-Pools is, aber die sich immer recht lange zeit lassen, die Sachen zu verschicken.
Da hatte ich das Ding schon, als ich es "für lau" bekommen habe. |
|
|
| MirkoS |
Hallo Tommy!!!! :crazy:
Ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Rat!!!
Wenn Du schon Schallplatten bei EBAY verkloppst,
dann schreibe wenigstens dazu, das es sich hierbei nicht um Promo Schallplatten handelt!!!
Oder willst Du hier allen erzählen, das Du das Eigentum von anderen Leuten verkaufst???;) ;) ;)
Ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Leuten, die sich sehr dafür Interessieren was IHR EIGENTUM so macht.
Schön das Du nur der Besitzer und nicht der Eigentümer von der Platte bist!;) ;) ;)
Was meinst Du was der Tobi G. von Kontor dazu sagen würde????? ;) ;) ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Is mir ziemlich egal was der davon hält.
Ich bin nicht so blöd, die Promo Platte zu verkaufen, sondern verkaufe das Exemplar, was ich selber im Laden gekauft habe ;)
Da ich ja nie behauptet habe, eine Promo-Platte zu verkaufen, warum sollte ich dazu schreiben, dass es KEINE Promo Platte is ??? |
|
|
| Bloodflower |
| weiß auch nicht was er damit meint :conf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Rat!!!
Wenn Du schon Schallplatten bei EBAY verkloppst,
dann schreibe wenigstens dazu, das es sich hierbei nicht um Promo Schallplatten handelt!!!
Oder willst Du hier allen erzählen, das Du das Eigentum von anderen Leuten verkaufst???;) ;) ;)
Ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Leuten, die sich sehr dafür Interessieren was IHR EIGENTUM so macht.
Schön das Du nur der Besitzer und nicht der Eigentümer von der Platte bist!;) ;) ;)
Was meinst Du was der Tobi G. von Kontor dazu sagen würde????? ;) ;) ;) |
Immer schön die Kirche im Dorf lassen, gell?;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weiß auch nicht was er damit meint :conf: |
Vielleicht sollte er uns das nochmal erläutern.
MIRKOOOOOOOOOO ???
Wenn du damit nur meintest, dass man keine Vinyls aus Promo-Pools verkaufen darf, DAS IS MIR KLAR ;)
Aber das is bei mir ja nicht der Fall....... |
|
|
| MirkoS |
Hallo Tommy!!!
Ich sehe hier aber einen klaren Widerspruch in Deiner Aussage!
1. Ist die Platte bestimmt nicht zuerst bei Kontor erschienen!
2. Warum setzt Du dann nicht das Bild von der Platte rein, die Du gekauft hast?
3. Ausserdem willst Du mir erzählen das Du die gekaufte Platte niemals gespielt hast? (Schau mal Deine Auktion an!);)
Da steht was von:
Sie bieten auf eine brandneue, ungespielte Vinyl incl. einem MEGA DUMONDE REMIX !!!
4. Ich bin der Meinung das man auf der Kontor Platte sowas von Promotional Copy oder so drauf steht!
Fazit: Ich bin mir absolut sicher das es Dir egal sein wird was er davon halten mag.
Allerdings bin ich sehr interessiert Dein gesicht zu sehen wenn Du aus allen DJ-Pools rausfliegst!
Ich denke mal das auch Du ein schönes 2 seitiges Schreiben bekommen hast!!!;)
Sowas nennt man auch Heuchelei!!!!;) |
|
|
| Mysterio |
| Sag mal wo liegt dein Problem? Ist wohl seine Sache ob er seine Promos verkauft oder nicht. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Kennst Du Dich aus mit der Bemusterung und deren Regeln?
Wenn ja! Dann tust Du mir nur leid!
Wenn nein?
Was sagt ein berühmter Komiker noch so schön?
Zitat: "Einfach mal die Fresse halten!"
Zitat Ende.;) |
|
|
|
|