|
Plattenkauf :-) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Natürlich stark abhängig von dem, was gerade so released wird, aber im Schnitt vielleicht 30-50 Euro... Muss spaaaaren. :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by arctic light
Natürlich stark abhängig von dem, was gerade so released wird, aber im Schnitt vielleicht 30-50 Euro... Muss spaaaaren. :p |
Nur dumm das jeden Monat massig neue und geile Tunes released werden:nervous: |
|
|
| T_2199 |
hängt stark von ab was grade so rauskommt diesen Monat hab ich ne Rekordsumme von 400€ ausgegeben :D ..
Aber normal so um die 70€ pro Monat..
Bestell übrigends immer online bei www.only-djs.com einfach der beste Plattenladen (online) denn ich kenne.
Bei Chemical dauert die Lieferung um die 4-8 Tage und wenn man da alte Platten bestellt sind die in nem sauschlechten Zustand, dasselbe bei Web-Records manche Platten sahen da so aus, als die se bei ebay ersteigert hätten... |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nur dumm das jeden Monat massig neue und geile Tunes released werden:nervous: |
z.zt. schon ja das drückt ganz schön mein Geldbeutel :sadgreen:
Ich weiss nicht wenn ich ne geile Platte seh, die ich vorher als mp3 gehört hab muss ich die einfach kaufen ohne wenn und aber! ich denk die platten sucht hat mich befallen :D |
|
|
| TomVetch |
Geht mir genauso...
Ich kauf mir sogut alles was ich mir als MP3 runterlade und mir gefällt auch als Vinyl. Heute sind wieder 22 Platten gekommen...geht ganz schön in's Geld, aber mir ist's das wert... :) |
|
|
| timeok |
ist mir auch jeden penny wert den ich in das schwarze gold investiere... und das sind dann schon so zwischen 300-500 eur pro monat... natürlich wie bei allen auch abhängig was so gutes erscheint.
gekauft wird bei:
www.abovethesky.com / www.only-djs.com / www.chemical-records.co.uk / number one shop zürich |
|
|
| Tom Paris |
Ich hab grad meinen Konsum von 200 auf ca. 120€ gedrückt, in dem ich stark selektiere.
Durch die mp3-Vorhöre ausm Hub kann ich ganz gut entscheiden, welche Sachen ich wirklich haben will.
Ich hole alle Sachen bei www.decks-records.de weil ich da keine Versandkosten zahle. Ausland ist mir zu teuer, hab ich einmal gemacht.Da bekomm ich ja für die Versandkosten allein 2 Platten mehr. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by T_2199
z.zt. schon ja das drückt ganz schön mein Geldbeutel :sadgreen:
Ich weiss nicht wenn ich ne geile Platte seh, die ich vorher als mp3 gehört hab muss ich die einfach kaufen ohne wenn und aber! ich denk die platten sucht hat mich befallen :D |
LOL *agree*
So gehts mir auch, man packt die Platte in den Warenkorb, ordert das Scheibchen und erst dann realisiert man was man gerade getan hat:toothless
Aber ich sag mir, in Platten investiert man besser als in ner Freundin. Die haut irgendwann ab und man hat nichts mehr, die Platten bleiben einen immer treu:cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Aber ich sag mir, in Platten investiert man besser als in ner Freundin. Die haut irgendwann ab und man hat nichts mehr, die Platten bleiben einen immer treu:cool: |
LOL, geiler Vergleich :clown: |
|
|
| VanditBandit |
Platten kann man aber nicht f...
Oder willst Du mir sagen, dass Du (zensiert) :crazy: :crazy: :crazy:
frei nach dem Motto: alles was ein Loch hat :D :D :D
Ich hab damals meine alten Kommerzsch... verkauft und mir dafür ne
Freundin angeschafft :rolleyes: Jetzt aber nix falsch interpretieren :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
| also war die alte am freitag gekauft??? scheisse, dafür sah sie aber recht fresh aus zwischen die beine :P |
|
|
| King][Randy |
| Nunja dass ist aber auch das einzige Übel an der ganzen Sache:crazy: |
|
|
|
|