|
Plattenkauf :-)
|
View this Thread in Original format
| VanditBandit |
Hi TA`s,
wieviel Ocken gebt Ihr im Monat so durchschnittlich für Euer liebstes Hobby aus ? :crazy: :crazy: Und wo kauft Ihr so (Recordstore, Internet) ? |
|
|
| MirkoS |
Ich gebe so ca. 8 Euro im Monat aus für Rohlinge!Hähähhä kleiner Scherz am Rande.....;)
Kommt immer darauf an!!!
Im Schnitt sind das so ca. 80 Euro.
Teilweise Ebay, teilweise Schallplattenfachgeschäft.:D |
|
|
| Sand Leaper |
| Hmmm so ungefär 20-60 €, lege nicht selber auf, dafür kaufe aber ich sehr viele CDs and ein paar LPs hier und da. |
|
|
| Dj Tilo |
| viel zu viel meist bei Only-djs.com |
|
|
| Blace |
ca. 16€ :( aber was will man machen, bei 25€ "einkommen" im Monat? :rolleyes:
Meine zwei platten hol ich mir übrigends im Plattenladen um die Ecke. |
|
|
| Mysterio |
Da ich nebenbei in einem Plattenladen arbeiten muss ich das Daumen-x-Pi rechnen.
Ist oft aber auch sehr davon abhängig was gerade auf dem Markt ist. Müssten durchschnittlich so um die 100 - 150 € pro Monat sein. Zwischen 10 und 20 Scheiben pro Monat. |
|
|
| ShellSh0ck |
100 - 300 euronen kommt immer drauf an was angeboten wird! :D
Berlin Stores |
|
|
|
|