return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Plattenkauf :-)
View this Thread in Original format
VanditBandit
Hi TA`s,

wieviel Ocken gebt Ihr im Monat so durchschnittlich für Euer liebstes Hobby aus ? :crazy: :crazy: Und wo kauft Ihr so (Recordstore, Internet) ?
MirkoS
Ich gebe so ca. 8 Euro im Monat aus für Rohlinge!Hähähhä kleiner Scherz am Rande.....;)
Kommt immer darauf an!!!
Im Schnitt sind das so ca. 80 Euro.
Teilweise Ebay, teilweise Schallplattenfachgeschäft.:D
TomVetch
150-200 Euro (www.deejay.de)
Sand Leaper
Hmmm so ungefär 20-60 €, lege nicht selber auf, dafür kaufe aber ich sehr viele CDs and ein paar LPs hier und da.
Dj Tilo
viel zu viel meist bei Only-djs.com
Stiffmaster
40-70 euro www.technodj.de
Tommy-Pi
50 - 80€

www.djshop.de
www.only-djs.com
Blace
ca. 16€ :( aber was will man machen, bei 25€ "einkommen" im Monat? :rolleyes:
Meine zwei platten hol ich mir übrigends im Plattenladen um die Ecke.
Mysterio
Da ich nebenbei in einem Plattenladen arbeiten muss ich das Daumen-x-Pi rechnen.
Ist oft aber auch sehr davon abhängig was gerade auf dem Markt ist. Müssten durchschnittlich so um die 100 - 150 € pro Monat sein. Zwischen 10 und 20 Scheiben pro Monat.
smoking-joe
ca 50 € monatlich

www.dancegrooves.com
www.deejay.de

und halt noch ein paar platten beim freund !

King][Randy
Etwa 200 - 300€

www.only-djs.com
www.deejay.de
www.web-records.com
ShellSh0ck

100 - 300 euronen kommt immer drauf an was angeboten wird! :D
Berlin Stores
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement