|
Traumland
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Wo würdet ihr gerne (mal) leben? Wieso?
Ja, mirs langweilig :o |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wo würdet ihr gerne (mal) leben? Wieso?
Ja, mirs langweilig :o |
Der Schweiz
Warum? Sicherheit, schoene Umgebung, weniger Steuer, Toblerone, Ich liebe Tunnels, Skifahren, die lustige Sprache, die geile Frauen, Berg-weed, Streetparade, Oxa, Bergluft... :toocool:
Holland ist uberhaubt nicht schelcht, Toleranz und Freiheit hat man hier mehr am Meisten :) |
|
|
| T_2199 |
| Würd gern mal in Holland so fürn paar Wochen wohnen wegem schönen Holland Grass :) |
|
|
| TomVetch |
Holland...
Warum? TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCCEEEEEE!!! :D |
|
|
| disco stu |
| Schweiz oder Holland, in Holland hätte ich sogar beinahe mal die Chance bekommen zu arbeiten. |
|
|
| Parafox |
In die traumhafte und einsame Landschaft von Kanada - zum Ausspannen, Erholen und "Einfach-mal-für-sich-sein".
War vor 2 Jahren ja schonmal in Maine, der Bundesstaat grenzt ja direkt an Kanada und die Landschaft und die Ortschaften waren einfach zum Verlieben :)
|
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jp
Der Schweiz
Warum? Sicherheit, schoene Umgebung, weniger Steuer, Toblerone, Ich liebe Tunnels, Skifahren, die lustige Sprache, die geile Frauen, Berg-weed, Streetparade, Oxa, Bergluft... :toocool:
Holland ist uberhaubt nicht schelcht, Toleranz und Freiheit hat man hier mehr am Meisten :) |
hm gute Argumente (geile frauen? any source to back that up? :tongue3 ) aber auf Dauer wär mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher für die Zeit nach 50 gedacht und außerdem fehlt mir eine gute Küche wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.
Holland ist natürlich in mancher Hinsischt ein Paradies aber da gehen einem auf dauer wohl die sozialen-sicheren elemente ab. |
|
|
| MirkoS |
Also ich bin eigentlich mit unserme Land ganz zufrieden.
Sicher gibt es immer andere Länder wo man mal gern wär, auf Zeit.
Ichkönnte mir gut vorstellen in 6 deutsche Städten zu wohnen!
1.Hamburg
2.Berlin
3.Frankfurt
4.Düsseldorf
5.Dortmund
6.Hannover
Alles recht gut verteilt.:D
Am liebsten würde ich aber in Stuttgart Zuffenhausen arbeiten wollen.
Denn bei dem Arbeitgeber, würde ich sicherlich, sehr gute Konditionen auf Ersatzteile für meine Rostlaube bekommen.:p
Ausserdem würde ich dort mehr verdienen als hier jetzt!
Obwohl Sklaven werden doch nicht bezahlt?!:toothless |
|
|
| disco stu |
Wenn ich Deutschland wählen würde, wäre meine erste Wahl Berlin und danach Hamburg, obwohl beide Städte sehr teuer sind.
Aber Berlin finde ich herrlich |
|
|
| Sand Leaper |
Hmmm.
Deutschland(back to the roots), Holland(mehr toleranz und openmindedness hab ich schon nie gesehen) oder Japan (Ich bin Asia-Festischist:D). |
|
|
| dEEkAy |
Berlin, Paris, London, NYC - wenn möglich erstmal in jeder Stadt 2 Jahre :p
und dann mal schaun ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hm gute Argumente (geile frauen? any source to back that up? :tongue3 ) aber auf Dauer wär mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher für die Zeit nach 50 gedacht und außerdem fehlt mir eine gute Küche wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.
Holland ist natürlich in mancher Hinsischt ein Paradies aber da gehen einem auf dauer wohl die sozialen-sicheren elemente ab. |
http://beautifulzueri.blogspot.com |
|
|
|
|