return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Traumland
View this Thread in Original format
TranceGiant
Wo würdet ihr gerne (mal) leben? Wieso?


Ja, mirs langweilig :o
jp
quote:
Originally posted by TranceGiant
Wo würdet ihr gerne (mal) leben? Wieso?
Ja, mirs langweilig :o


Der Schweiz

Warum? Sicherheit, schoene Umgebung, weniger Steuer, Toblerone, Ich liebe Tunnels, Skifahren, die lustige Sprache, die geile Frauen, Berg-weed, Streetparade, Oxa, Bergluft... :toocool:

Holland ist uberhaubt nicht schelcht, Toleranz und Freiheit hat man hier mehr am Meisten :)
T_2199
Würd gern mal in Holland so fürn paar Wochen wohnen wegem schönen Holland Grass :)
TomVetch
Holland...

Warum? TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCCEEEEEE!!! :D
disco stu
Schweiz oder Holland, in Holland hätte ich sogar beinahe mal die Chance bekommen zu arbeiten.
Parafox
In die traumhafte und einsame Landschaft von Kanada - zum Ausspannen, Erholen und "Einfach-mal-für-sich-sein".

War vor 2 Jahren ja schonmal in Maine, der Bundesstaat grenzt ja direkt an Kanada und die Landschaft und die Ortschaften waren einfach zum Verlieben :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by jp
Der Schweiz

Warum? Sicherheit, schoene Umgebung, weniger Steuer, Toblerone, Ich liebe Tunnels, Skifahren, die lustige Sprache, die geile Frauen, Berg-weed, Streetparade, Oxa, Bergluft... :toocool:

Holland ist uberhaubt nicht schelcht, Toleranz und Freiheit hat man hier mehr am Meisten :)



hm gute Argumente (geile frauen? any source to back that up? :tongue3 ) aber auf Dauer wär mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher für die Zeit nach 50 gedacht und außerdem fehlt mir eine gute Küche wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.

Holland ist natürlich in mancher Hinsischt ein Paradies aber da gehen einem auf dauer wohl die sozialen-sicheren elemente ab.
MirkoS
Also ich bin eigentlich mit unserme Land ganz zufrieden.
Sicher gibt es immer andere Länder wo man mal gern wär, auf Zeit.
Ichkönnte mir gut vorstellen in 6 deutsche Städten zu wohnen!

1.Hamburg
2.Berlin
3.Frankfurt
4.Düsseldorf
5.Dortmund
6.Hannover

Alles recht gut verteilt.:D
Am liebsten würde ich aber in Stuttgart Zuffenhausen arbeiten wollen.
Denn bei dem Arbeitgeber, würde ich sicherlich, sehr gute Konditionen auf Ersatzteile für meine Rostlaube bekommen.:p
Ausserdem würde ich dort mehr verdienen als hier jetzt!
Obwohl Sklaven werden doch nicht bezahlt?!:toothless
disco stu
Wenn ich Deutschland wählen würde, wäre meine erste Wahl Berlin und danach Hamburg, obwohl beide Städte sehr teuer sind.

Aber Berlin finde ich herrlich
Sand Leaper
Hmmm.

Deutschland(back to the roots), Holland(mehr toleranz und openmindedness hab ich schon nie gesehen) oder Japan (Ich bin Asia-Festischist:D).

dEEkAy
Berlin, Paris, London, NYC - wenn möglich erstmal in jeder Stadt 2 Jahre :p
und dann mal schaun ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by TranceGiant
hm gute Argumente (geile frauen? any source to back that up? :tongue3 ) aber auf Dauer wär mir die Schweiz zu langweilig, das is glaub ich eher für die Zeit nach 50 gedacht und außerdem fehlt mir eine gute Küche wie es sie zb im Mittelmeerraum gibt.

Holland ist natürlich in mancher Hinsischt ein Paradies aber da gehen einem auf dauer wohl die sozialen-sicheren elemente ab.



http://beautifulzueri.blogspot.com
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement