return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Das geilste Trance Label der Welt
View this Thread in Original format
MirkoS
Moinsen!!!!
Ich bin durch Zufall auf eine mega Trance-Label gestossen!:D
Dort gibt es nur den feinsten Trance zu hören!
Die Rede ist von keinem geringeren, als dem Mental Madness Label!
Dort gibt es Supi Musik!!!
Vergesst alles was Ihr bisher gehört hab!
Schmeisst die Tiesto,Vandit,PvD,B&J,AvB,etc Platten in die Tonne!!!
Hier ist das Nirvana der niveauvollen Club Music!!!
Hier lautet die Devise: VOLLGAS un FEIERN um jeden Preis!!!
Ich bin wirklich stolz das solche Musik hier in unsern Clubs rauf und runter gedudelt wird!!!
http://www.mentalmadness.de/
Checkt die fetten Beatz!!! :crazy:

PANSEN TRANCE!!!:toothless
MYSTERO
die haben Brooklyn Bounce und Special D.... :stongue:
DX-Rated
quote:
Sie gründeten das Projekt z - das von Anfang an Hardtrance alle Ehre machen sollte.


quote:
„Nach dem Wechsel zu unserer neuen Plattenfirma Polydor sind unsere neuen Stücke progressiver, zugleich aber auch songorientierter und noch mehr Brooklyn Bounce als je zuvor.


.........
dEEkAy
ich verweise auf meinen GB eintrag:
http://www.mentalmadness.de/guestbook/default.asp

:)
Parafox
das geilste ist der Backgroundsound - der macht mich Waaaaaaaaaahhhhnnnsinnig..

Hab mich auch mal verewigt.
King][Randy
Mein Gott ist das Hardcore:toothless

Über die Seite und deren Definition von Musik kann man echt nur lachen und zweifeln.

Kann man die irgendwie stoppen? :whip:
Syntophax
Im GB steht sogar etwas über nen Special D-Fanclub!:crazy:
Wer da wohl alles so angemeldet ist: Vorm Clubhaus stehen die aufgemotzen Prolo-Golfs und Kadetts mit dem Schriftzug an der Heckscheibe " I love Trance":haha: und drinnen werden feierlich und in voller asozialen Montour Special D Tracks rauf und runtergespielt.:nervous:
King][Randy
Was mir gerade einfällt, Special D. hat in seinen Forum mal vergebens versucht zu erklären warum seine Musik von Herzen kommt. Die unglaublich umwerfende Antwort war: "Der Scheiß ist real man" :toothless :toothless :toothless
Syntophax
quote:
Originally posted by King][Randy
"Der Scheiß ist real man" :toothless :toothless :toothless


Da muss ich ihm mal ausnahmsweise zustimmen.:p
Parafox
quote:
Originally posted by King][Randy
"Der Scheiß ist real man" :toothless :toothless :toothless


stimmt...leider......viel zu real, wenns nach mir ginge :)

MirkoS
Also ehrlich gesagt fällt mir dazu gar nichts mehr ein!
Das ist dort alles ziemlich strange.....
Wenn ich mir eine DJ Scott Project Platte, mit der einer von Mental Madness vergleiche, dann sind das Welten!!!
Special D. ist unreal.......:D ;)
King][Randy
Scott stand bisher eigentlich immer für anspruchsvolle Musik, auch wenn der Style langsam nervt. Aber die früheren Tracks sind quer durch die Bank geil.

Ich glaub Special D. weiss selbst nichtmal was er für Musik produziert. Seine Fans im Forum glauben heute noch das er und Brooklyn Bounce Progressive Trance produzieren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement