return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Roll Call: Armada Night 28.2 Armin van Buuren/Markus Schulz
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Hi Jungs!

kommt spät aber kommt! :D

also wer kommt noch von euch?

Mit dabei bisher:

-Deekay Confirmed
-Stiffmaster +1 Confirmed
-Civic Confirmed
-survion?
-jepe Confirmed
Twilo
zu weit weg, euphonic night iss näher
XeCUTionER
ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward???
wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic fährt und unter umständen mich mitnehmen könnte, dann wäre das ne überlegung wert!
Stiffmaster
ja für dich :p

axo hab noch was vergessen

es gibt 2 am selben tag einmal in amsterdam mit markus und armin und einmal in den haag mit MIKE, Perry, armin
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward???
wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic fährt und unter umständen mich mitnehmen könnte, dann wäre das ne überlegung wert!


also reserviert is für deek civic survion und nem kollegen von mir. das is aber auch dann schon volle auslastung und voller will ichs nich. wollt eigentlich nur zu 4 fahren weil wir alle ziemlich gross sind(civic, deek, me) und der golf 4 hinten sehr wenig beinfreiheit hat. etwas quality bei der fahrt sollte schon sein und nervende typen die quängeln wegen zuwenig platz will ich nich hören :D...also falls 2 absagen sollten dann bist du an nächster stelle ExE...
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also reserviert is für deek civic survion und nem kollegen von mir. das is aber auch dann schon volle auslastung und voller will ichs nich. wollt eigentlich nur zu 4 fahren weil wir alle ziemlich gross sind(civic, deek, me) und der golf 4 hinten sehr wenig beinfreiheit hat. etwas quality bei der fahrt sollte schon sein und nervende typen die quängeln wegen zuwenig platz will ich nich hören :D...also falls 2 absagen sollten dann bist du an nächster stelle ExE...


ok..... :D
halt mich auf dem laufenden....
jp
Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jp
Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch ;)


ey stiffy is immer lieb :D
TranceRulez
nöö kein spektakuläres Lineup... lieber mal etwas Retro-Balla balla in Hamburg... :D
Frank-HH
Stefan, wie sieht es aus???:eyes:

TranceRulez
war schneller :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
war schneller :)


3 Sek.!:whip: :whip: :whip: :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement