|
Roll Call: Armada Night 28.2 Armin van Buuren/Markus Schulz
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hi Jungs!
kommt spät aber kommt! :D
also wer kommt noch von euch?
Mit dabei bisher:
-Deekay Confirmed
-Stiffmaster +1 Confirmed
-Civic Confirmed
-survion?
-jepe Confirmed |
|
|
| Twilo |
| zu weit weg, euphonic night iss näher |
|
|
| XeCUTionER |
ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward???
wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic fährt und unter umständen mich mitnehmen könnte, dann wäre das ne überlegung wert! |
|
|
| Stiffmaster |
ja für dich :p
axo hab noch was vergessen
es gibt 2 am selben tag einmal in amsterdam mit markus und armin und einmal in den haag mit MIKE, Perry, armin |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist das da in diesem club in holland, wo ihr auch schon zu m.i.k.e. ward???
wenn das mit RoMoRa nichts wird und civic fährt und unter umständen mich mitnehmen könnte, dann wäre das ne überlegung wert! |
also reserviert is für deek civic survion und nem kollegen von mir. das is aber auch dann schon volle auslastung und voller will ichs nich. wollt eigentlich nur zu 4 fahren weil wir alle ziemlich gross sind(civic, deek, me) und der golf 4 hinten sehr wenig beinfreiheit hat. etwas quality bei der fahrt sollte schon sein und nervende typen die quängeln wegen zuwenig platz will ich nich hören :D...also falls 2 absagen sollten dann bist du an nächster stelle ExE... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also reserviert is für deek civic survion und nem kollegen von mir. das is aber auch dann schon volle auslastung und voller will ichs nich. wollt eigentlich nur zu 4 fahren weil wir alle ziemlich gross sind(civic, deek, me) und der golf 4 hinten sehr wenig beinfreiheit hat. etwas quality bei der fahrt sollte schon sein und nervende typen die quängeln wegen zuwenig platz will ich nich hören :D...also falls 2 absagen sollten dann bist du an nächster stelle ExE... |
ok..... :D
halt mich auf dem laufenden.... |
|
|
| jp |
| Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
Wenn Stiffy lieb ist, komm ich vielleicht auch ;) |
ey stiffy is immer lieb :D |
|
|
| TranceRulez |
| nöö kein spektakuläres Lineup... lieber mal etwas Retro-Balla balla in Hamburg... :D |
|
|
| Frank-HH |
| Stefan, wie sieht es aus???:eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| war schneller :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
war schneller :) |
3 Sek.!:whip: :whip: :whip: :happy2: |
|
|
|
|