|
Hilfeeeee !!! FRAUEN, wo seid ihr ???
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
Gibts hier im Forum keine Mädels ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Lasst doch mal was von Euch hören :tongue3
Das erste Mädel, das sich rührt, bekommt von mir
beim nächsten Paule-Gig einen ausgegeben
:happy2: |
|
|
| Syntophax |
| Hier und Frauen?!..die Frage hab ich mir eigentlich auch schon öfters gestellt.:eyes: |
|
|
| gefloc |
naja vielleicht schaut die trancemaus ja mal wieder hier rein, wenn sie das liest :toothless :toothless :toothless
:crazy: |
|
|
| TranceRulez |
ich glaub bei Frauen geht das Interesse zur Musik schon andere Wege als bei uns....
Musst wohl mal bei der Freenet Single Community guckn :stongue: |
|
|
| TranceGiant |
| Hall mein Süßer :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Musst wohl mal bei der Freenet Single Community guckn :stongue: |
Soso... wo Du Dich so rumtreibst....:haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
:rolleyes: |
lol, aber echt! bei manchen drückts eben doch schon bis zum hirn! :p |
|
|
| King][Randy |
| Muß ich mich angesprochen fühlen?:toothless |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Gibts hier im Forum keine Mädels ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Lasst doch mal was von Euch hören :tongue3
Das erste Mädel, das sich rührt, bekommt von mir
beim nächsten Paule-Gig einen ausgegeben
:happy2: |
LOL! Meldet euch zuerst bei mir und ihr bekommt ne ganze Flasche Sekt oder Baileys! :toothless |
|
|
| flyaway |
| na das trifft sich ja prächtig...bin heut abend auch bei paule...wo gibts den gratis drink? |
|
|
|
|