return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Review: Paul van Dyk, Münchenarena, 21.02.2004
View this Thread in Original format
Hollow
Puh :)

Geil wars, da gibts nix ;)


Aber mal von Anfang an:

Wir sind um halb 12 zuhause los, sind aber in die falsche trambahn eingestiegen, deswegen erst um halb 1 angekommen.
mussten leider etwas länger anstehen, ham aber beim treffpunkt wohl nich so viel verpasst, da nur krusty da war ;)
sind dann rein, noch bissl mim rene vaitl aufgewärmt, der hat aber nur stellenweise getaugt.
~01.15 kam dann paule und hat bis ca halb 6.
Er hat ein sehr hartes set gespilet, stellenweise sogar bissl zu hart für mich persönlich, aber alles in allem echt top, hat gut aufgelegt, auch wenn er ab und zu den eindruck gemacht hat als habe er langeweile :p

Kommentar von Inyrie: GEIL!

Bilder gibts denk ich genug, krusty hat bilder gemacht, und nachtgenten, und worldleague auch, braucht wohl nur noch geduld ;)

so, und jetzt erstma was essen ;)
TranceTeam
Also die chillige Scheiben zu Ende hin waren irgendwie lustig ;-)
Alles in Allem ein gelungener Abend.

PS: So viele Flyer auf einem Haufen hab ich in meinem ganze Leben noch nicht gesehen ;-)
darkstar
réné vaitl hat mal wieder n hammermäßiges opening hingelegt, worldleagu könnte wirklich mal n special mit ihren residents machen.

Paul van dyk hat mich nur die erste stunde so richtig überzeugt, danach wars mir irgendwie zu verwachsen.

alles in allem wars n geiler abend
DJ-CMH
Fett sag ich da nur!

Ein meet-up gabs wohl leider nicht, bei mir wars sehr kurzfristig heute. Hab die Tracklist verfasst, Komplettierungsvorschläge unter http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=162854

Gute Nacht :-)
krusty11
Moin,

also ich fand es echt klasse und Paule hat mich wirklich überrascht.
Hat für mich sehr viele neue unbekannte Platten gespielt und wirklich relativ hart.
Aber gut wars trotzdem.

GTA-Meeting:

Nur Hollow und Inyrie getroffen. War aber trotzdem ganz nett
Und später auch noch Gefloc sowie TomVetch mit Cousin gesehen.

Und um 4:00 Uhr der Musikausfall war auch irgendwie ganz witzig.
Auf einmal war die Musik weg und keiner wusste warum.
Paul hat die Chance genutzt um weiter fleissig Autogramme zuschreiben.

Location war echt top und endlich auch mal wirklich gute Visuals.
Die Jungs von HF sollte die Worldleauge Crew ab jetzt häufiger verpflichten.

Krusty
TomVetch
Ich sag nur:

4 Strings - Into The Night

... und mein Abend war gerettet... w000000000t!!!! :crazy: :crazy: :eyespop: :tongue3
ShellSh0ck

hehe...paule scheint dort weiter zu machen, wo er im casino aufgehört hat.
ich sag nur "auf die fresse" :stongue: :stongue: :toothless.
ich finds geilo! :)
darkstar
wie heißt eigentlich die platte mit dem fly flyhigh vokal drinnen? n kumpel hat mir des zwar shcho paar mal gesagt aber ihr kennt des ja - scheiß gedächtnis ^^
TomVetch
Der beste Moment der Nacht...Paul spielt 4 Strings - Into The Night:

http://www.tomvetch.de/paule-1.avi
http://www.tomvetch.de/paule-2.avi

:crazy: :crazy: :eyespop: :eyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TomVetch
Der beste Moment der Nacht...Paul spielt 4 Strings - Into The Night:

:crazy: :crazy: :eyespop: :eyes:



Yo, da bin ich auch gestorben, einfach nur GEIL !!!

Aber Wolfsheim - Wundervoll (B&J Remix) hat am Ende auch noch gut gerockt :D

Alles in allem war es ein sehr sehr geiler Abend.

TranceTeam
quote:
Originally posted by darkstar
wie heißt eigentlich die platte mit dem fly flyhigh vokal drinnen? n kumpel hat mir des zwar shcho paar mal gesagt aber ihr kennt des ja - scheiß gedächtnis ^^


Das einzige was mir da einfällt wäre "Rio Klein - Fearless"
Weiss aber nicht ober das mal gespielt hat.
Richi
war auch dort und muss sagen: einfach nur noch GEIL! =) die location war top (anlage, lichteffekte...) und das ziemlich harte set von pvd hat mir persönlich schon verdammt gefallen. :D kurz, eine nacht an die ich mich noch lange erinnern werde ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement