|
Review: Paul van Dyk, Münchenarena, 21.02.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
ah, guten morgen *g*
bin grad aufgestanden :)
krusty lädt gerade Bilder hoch, ich werds in meine gal übernehmen, und dann den link hier posten, wenn ihr noch fotos habt, nur her damit, ich hau sie in meine gal ;) |
|
|
| MirkoTovani |
In der Gallery auf meiner Seite, gibts ebenfalls ein paar Bilder der letzten Nacht in der Münchenarena!
Check out: www.mirko-tovani.de |
|
|
| Twilo |
so wieder daheim da es gestern etwas später geworden ist da wir wegen des karnevalsumzug net aus wasserburg rausgekommen sind (scheiß halbinsel :D).
hmmm ja das paule set war richtig gut und irgendwie kein vergleich zu den set's die er bei den vandit nights spielt, fand es besser als die meisten in berlin! *lol* bei schiller meets the schlümpfe - i feel you wurd es wohl der putzfrau zuviel und sie zog den stecker :D, und ich fand es so geil das er slipstream gespielt hat!! der einzige der ein bisserl nervte war dieser türke mit den langen haaren der den balztanz vollführte um die weibliche bevölkerung zur paarung zu überreden :D! alles in allem haben sich die knapp 700 kilometer gelohnt und es war ein tolles wochenende in münchen. |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie heißt eigentlich die platte mit dem fly flyhigh vokal drinnen? n kumpel hat mir des zwar shcho paar mal gesagt aber ihr kennt des ja - scheiß gedächtnis ^^ |
Klingt nach "Duncan Sheik - On a high (Gabriel & Dresden Love From Humboldt Dub Mix)" ;)
Hat Paul aber nicht gespielt soweit ich weiß. Wenn dann Rene Vaitl, das hätte evtl dazu gepasst... |
|
|
| darkstar |
| ich frag am donnerstag einfach mal den mad-c der fliegt total auf ie platte |
|
|
| TranceTeam |
| Ich glaub eher der Matze mag die Platte net so gern, aber ich werd mal zwei Hörbeispiele posten dann kannst du hören. Bin zwar grad etwas daneben weil total dicht (wenn man das sagen darf) aber ich versuch mal die hochzuladen ;-)) |
|
|
| darkstar |
| hmm der erste könnts sein der 2. ned, dass matze den track mag weiß ich weil er mir dermasen was vorgeschwärmt hat als houspunk den im nachprogramm von ferry aufgelegt hat |
|
|
| Inyrie |
| Sachet mal, wer hat eigentlich mit seiner Digicam dat Pic von Hollow und mir geschossen? Ich will das nämlich haben, aber bei krustys Pics wars nicht dabei :conf: |
|
|
| TomVetch |
Dat war isch! :toothless

 |
|
|
| Twilo |
uhi die 2 können ja auch lächeln :D
na so richtig happy warnse erst als sie das autogram vom ollen paule hatten!!!! |
|
|
|
|