|
!!! Review !!! Rosenmontagsrave Turbinenhalle Oberhausen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
boh dieses piepsen....
:stongue: |
wie gut, dass ich nicht der einzige bin der das auch immernoch hört. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
war grad mal auf der website der turbinenhalle und da steht nur negative kritik. einer sagt was von wegem kommerz-musik. also ich meine eher, dass dieser rave von der musik her am unkommerziellsten war. |
Sollen wir nen sammelpost dagegen machen? Der Rave war millionen mal geiler als letztes jahr!!! |
|
|
| nOXoNn |
Selten einen so geilen Abend erlebt wie gestern, weiß gar nich was ihr habt?
Die Location war geil, riesige Halle, fetter Laser, günstige Getränke...
Die Anlage fand ich auch geil, zumindest mit Ohrstöpseln im Ohr hat es sich perfekt angehört...ohne die Dinger hätte meine Ohren aber geblutet, die ham den Sound hochgerissen das es nich mehr schön war...
Bin 1712 an der Haltestelle in der Nähe der Halle angekommen und konnte aufgrund der tiefstehenden Sonne die irre geblendet hat nicht das Turbinenhalle Logo sehen und bin daher erst ma inne falsche Richtung gelatscht.. :rolleyes:
Naja...war dann so 1725 in der Halle und bin nach der Garderobe gleich ma aufn Mainfloor gegangen und mir Ohrstöpsel reingehauen als ich Mystero und Freundin vorbeihuschen sah...ich gleich hinterher und das GTA Treffen mitbekommen...nice...
1800 dann Johan Gielen...einfach nur noch geil...no fillers, just killers... :)
2000 Cosmic Gate...am Anfang geil...später gar nich mehr ihr Style...weiß gar nich was los war mit denen...naja...nen andermal wieder...normal ist Cosmic Gate immer geil...
2200 Marco V...hrhr...war ein sehr geiles Set...hätte ja nicht gedacht das ich zu so harter Musik abgehen kann bzw Geschmack daran finde...aber ich hatte durchaus meinen Spass...sehr fetter Auftritt von ihm...der Ron Van den Beuken Remix war dann doch mein Favorit in seinem Set... ;)
0000 Kai Tracid...naja...nach 6 Stunden voller Power ging bei mir nich mehr viel, und da mir Kai Tracid sowieso nich ganz so zusagt habich mir erstmal bei den ganzen Sitzmöglichkeiten aufgehalten und hab mehrere Rundgänge durch die Halle gemacht dabei...
0200 Timon van Golth war an der Reihe...von dem Typ habich noch am wenigsten erwartet bzw kannte den Typen auch net...für alle die da waren...der MC der die ganzen DJs angesagt hat, das war/ist Timon van Golth...
Der Typ hat dann aber von der Trackselection ziemlich gut aufgelegt, ein Set gespickt mit netten Classics...das Mixing allerdings nich gerade perfekt, aber immer noch besser als jeder SSL MöchtegernDJ...
Ich glaube einige GTAs die schon früher gegangen sind wären gestorben wenn sie gehört hätten was der gute so alles gespielt hat:
Kernkraft 400 - Zombie Nation
Svenson & Gielen - Twisted :eyespop: :eyespop: :eyespop: <- I died
Dj Tiesto - Urban Train
Dj Tiesto - Lethal Industry
William Orbit - Barber'S Adagio for Strings :eyespop: :eyespop: :eyespop: <- I died...
Delerium - Silence (Sanctuary Mix) <- leider nur Sanctuar Mix...trotzdem geil...
Waren noch ein paar andere Classics in seinem Set, aber deren Namen wusste ich noch nie so genau... :rolleyes:
Naja...als es dann endlich auf 0400 zuging war ich doch recht froh nicht mehr ausharren zu müssen...0408 dann den ersten Bus zum Bahnhof und dann mit 6 mal umsteigen frühestmöglich um 0900 zu Hause angekommen...
Alles in Allem: Eines der geilsten Events für mich, die 4h Zugfahrt war es wirklich wert...meine Füsse mussten zwar Leiden aber das ist egal... :D |
|
|
| Mysterio |
Hier mal das was HansiAusGE geposted hat:
Marco V:
01.ID (Echnalava?)
02.The Age Of Love - The Age Of Love (MARCO V REMIX :eyes
03.ID (Echnalava?)
04.ID massive techon track
05.ID Techno track
06.Marco V - Godd
07.ID
08.The Age Of Love - The Age Of Love (Mr. Sam Remix)
09.Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
10.Marco V - C:\*Del.MP3
11.Marco V -Echoes (NEW V.ision Remix)
12.ID (tune with massive break)
13.ID
14.Veronica - Like A Cat (Marco Zaffarano Remix)
15.ID
16.Marco V - Revolt! (Remix???)
17.Marco V vs. Jens - Loops & Tings Relooped
18.ID (Murder progressive track!)
19.ID
20.Ron van den Beuken - Timeless (Unknown Remix)
21.ID
22.ID
23.Push - Universal Nation (Ferry Corsten Remix) i died!!!!!!
24.Let's get up and let's get ill (P.Diddy?)
25.ID |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Selten einen so geilen Abend erlebt wie gestern, weiß gar nich was ihr habt?
Die Location war geil, riesige Halle, fetter Laser, günstige Getränke...
Ich glaube einige GTAs die schon früher gegangen sind wären gestorben wenn sie gehört hätten was der gute so alles gespielt hat:
Kernkraft 400 - Zombie Nation
Svenson & Gielen - Twisted :eyespop: :eyespop: :eyespop: <- I died
Dj Tiesto - Urban Train
Dj Tiesto - Lethal Industry
William Orbit - Barber'S Adagio for Strings :eyespop: :eyespop: :eyespop: <- I died...
Delerium - Silence (Sanctuary Mix) <- leider nur Sanctuar Mix...trotzdem geil...
|
Getränke? Was für Getränke? Ich hab nur Leitungswasser gesoffen :haha:
:o alter hat der aufgelegt...warum bin ich bloß so früh abgehauen *heul* |
|
|
| nOXoNn |
Hm...bei der Marco V Tracklist vermisse ich Blank & Jones - A Forest (Ron Van Den Beuken) Remix...ziemlich am Ende...habich das geträumt? :conf:
@Woody:
Darum meine ich ja Getränke waren billig...ne Flasche Aqua Gym geholt (übles Getränk) und den ganzen Abend Leitungswasser getrunken...über 3Liter insgesamt... :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hm...bei der Marco V Tracklist vermisse ich Blank & Jones - A Forest (Ron Van Den Beuken) Remix...ziemlich am Ende...habich das geträumt? :conf:
@Woody:
Darum meine ich ja Getränke waren billig...ne Flasche Aqua Gym geholt (übles Getränk) und den ganzen Abend Leitungswasser getrunken...über 3Liter insgesamt... :D |
...und ich musste noch nichtmal pinkeln weil alles direkt in schweiß verwandelt wurde =) Hab 2 kg abgenommen :wtf:
Nein haste nicht geträumt,jetzt wo des sagst erinner ich mich auch dran...aber ganz am Anfang hat er n geilen Classic gespielt...hm... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hm...bei der Marco V Tracklist vermisse ich Blank & Jones - A Forest (Ron Van Den Beuken) Remix...ziemlich am Ende...habich das geträumt? :conf:
|
ne, haste nicht. hat marco gespielt. playlist ist nicht richtig. ebenso kann 9ich mich nicht erinnern, dass der 2 mal age of love gespielt hat. einmal warens nämlich cosmic gate. als intro.
da habe ich an den hihats erkannt das es age of love ist und ich bin ´fast gestorben.. leider musste ich dann schnell feststellen, dass es wieder son neuer mix ist... :(
@ woody, ja, lass mal im forum bei denne posten. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hm...bei der Marco V Tracklist vermisse ich Blank & Jones - A Forest (Ron Van Den Beuken) Remix...ziemlich am Ende...habich das geträumt? :conf: |
Das Teil ist sicher auf die Liste als Timeless (Remix) :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Das Teil ist sicher auf die Liste als Timeless (Remix) :p |
ist ja auch zu 99,999999% dasselbe :) :haha: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ist ja auch zu 99,999999% dasselbe :) :haha: |
:haha: :haha: :haha:
Und ich bin mir sicher dass Hansi als alter V.Freak bestimmt weiß wann ein Marco V Track gespielt wird. Er wird schon recht haben wenn er schreibt dass Marco seinen neuen Remix von Age of Love gespielt hat. Er hat ja außerdem die Tracklist per Handy mitgeschrieben inklusive Sample von Marcos Age of Love remix ( welches sich, aufgrund der schlechten Quality leider nur nach "Tshhhhhhhh" anhört :( ! Über den Rest kann man streiten. Habs ja leider selbst nicht gehört :(
Ach ja, wenn da vielleicht ein Track dabei war der eine Oldschool-Hardcoremäßige Lead Synth gehabt hat + mega break dann wars bestimmt Hertz - Recreate (Dj Montana Remix) |
|
|
|
|