|
!!! Review !!! Rosenmontagsrave Turbinenhalle Oberhausen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Sollen wir nen sammelpost dagegen machen? Der Rave war millionen mal geiler als letztes jahr!!! |
ich hab zwar keine vergleichsmöglichkeit zu letztem jahr, aber von münchen da hin zu fahren hat sich absolut nicht gelohnt.
jede trance-zone (wöchentlich) ist da besser. sogar die tranceatlantic kann da ohne probleme mithalten, und die getränke kosten nur n bruchteil |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab zwar keine vergleichsmöglichkeit zu letztem jahr, aber von münchen da hin zu fahren hat sich absolut nicht gelohnt.
jede trance-zone (wöchentlich) ist da besser. sogar die tranceatlantic kann da ohne probleme mithalten, und die getränke kosten nur n bruchteil |
mh von München aus sagst du? Oje die fahrt hätt ich auch nicht auf mich genommen...ich bin jetz nur von meiner persöhnlichen Stimmung sugegangen.Ich hab mich voll aufs Lineup gefreut,über die miserable Soundanlage kann ich drüber hinwegsehen.Die die mich kennn wissen ich kann immer und überall feiern,zum meckern hab ich einfach keine Lust! |
|
|
| .-WooDY-. |
mhh...geil....schöne bilder , vorallem mit dem meister standing on the turntables...an dem schlechten sound merkt man jedoch wieder wie schrecklich lärmig es da war...
video6 funzt net... |
|
|
| Primel |
Stimmt, der Sound in der Turbinenhalle ist unter aller Kanone, vor allem auf dem Rang oben, voller Hall und einfach nur laut und schrecklich.Ausserdem finde ich die Lokation irgendwie schrottig, das Publikum ist immer ein bisschen unterste Sohle, vielleicht nicht grade bei den grossen Events, aber den Rest der Zeit schon und ein paar von denen schwappen ja immer mit rüber.
Das war für mich auch mit der Grund, nicht dort hinzugehen, obwohl der Rosenmontagsrave sonst eigentlich zum festen Programm gehört.Wenn ich im Nachhinein so höre, wies war, könnte ich mich allerdings schon ärgern.Dafür ist jetzt meine Bügelwäsche fertig und ich konnte mal früh ins Bett...Super...*ironischgrins* |
|
|
| Basti1282 |
| video4 beschreibt nich ma annäherend wie cool das in der menge war :) aber nette pics and vidz, thx :) |
|
|
| MYSTERO |
| ah kacke ich kann nicht mehr :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ah kacke ich kann nicht mehr :haha: |
:conf: what happened ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:conf: what happened ;) | das war zum bild von unknown und mir |
|
|
| Basti1282 |
hier auch noch die tracklist zu kai tracids set :)
| quote: |
Intro (T&A)
derb - attack
hennes & cold - the second trip (dj scot project remix)
ferry corsten - rock your body, rock (f. massif remix)
kai tracid - conscious (kan cold remix)
redmark - zygota (die neue DRUCK)
thomas rubin - cold night (dj scot project remix)
derb - derb (arome remix)
kai tracid - trance & acid (derb und energy mix)
warmduscher - hardcore will never die (derb remix)
???
cave - street carnival (max walder remix)
tiesto - traffic
kai tracid - 4 just 1 day (energy mix)
hennes & cold - can't have enough
arome - visions of paradise (dj scot project remix)
dj scot project - fm (feelin me) (a side)
kai tracid - conscious (energy mix)
|
für fehler übernehm ich keinerlei verantwortung :) |
|
|
|
|