Vorschlag fürs Forum
|
View this Thread in Original format
Born2Dance |
Ich hab hier mal nen Vorschlag fürs Forum:
Richtet doch ein kleines "Unterforum" ein, in dem Offtopic Themen (also wirklich alles, was mit Trance, Partys etc. nicht zu tun hat) gepostet werden können. Dann haben diejenigen Ruhe, die das Ganze Gesülze nervt, der Rest kann ins Offtopic-Forum abwandern. Wird bereits in vielen anderen Communities auch so gehandhabt
:) |
|
|
SKlappi |
im prinzip gute idee, wird sich aber bestimmt nicht realisieren lassen. wenn jetzt das gta forum nen unterforum bekommen würde, dann kommt bestimmt bald jedes andere localboard angeschissen und will auch eins.
außerdem steigt damit der traffic unnötig in die höhe, der ja auch bezahlt werden muß und eigentlich soll hier ja auch nicht über ot krams diskutiert werden, sondern über trance. |
|
|
Bloodflower |
nee offtopic nicht, aber n schönes, dickes, fettes, rungelutschtest noob forum mit vorhänge schloss!!!!! :o |
|
|
Sir. Lunchalot |
Ein Unterforum wird sich für GTA nicht realisieren lassen. Die Idee wurde im Site Suggestion Forum schon öfters diskutiert und verworfen. Es gibt ein Forum für off topic: Chill Out (aber eben nur auf englisch) |
|
|
dEEkAy |
Wie Lunchy bereits sagt.
Außerdem muss es sowas ja nicht wirklich für jede Landessektion geben, da wir ja letztenendes ein Trance-Forum sind und nicht über Küchenhilfen und ähnliches reden (bzw nur in Ausnahmefällen :toothless ) |
|
|
Survion |
Wieso lasst ihr den ganzen Off-Topic Schrott nicht einfach ganz weg. Wenn´s nichts mit Trance zu tun hat, ist TA das falsche Forum dafür! Geht nach Freenet.de oderso und labert da die Leute voll! |
|
|
.-WooDY-. |
quote: | Originally posted by Survion
Wieso lasst ihr den ganzen Off-Topic Schrott nicht einfach ganz weg. Wenn´s nichts mit Trance zu tun hat, ist TA das falsche Forum dafür! Geht nach Freenet.de oderso und labert da die Leute voll! |
hihi dann müsstest du nur Lunchy dazu bringen jeden OT-Thread direkt zu löschen....zumal sich weltweit sowieso niemand daran hält das Forum ausschließlich dazu zu nutzen zu dem es gedacht ist.. |
|
|
Survion |
Ein bisschen Off-Topic gabs immer und wird es auch immer geben. Ich finds bloß nicht normal, dass seit neustem jeden Tag mehrere solcher Threads hier auftauchen. Das ist nichts weiter als Spam und hat damit hier nichts zu suchen. |
|
|
Stiffmaster |
gib mir die rechte um threads zu löschen und es wird nie mehr CRAP geben 
scherz ;)
sowas is nich realisierbar. es is ja schön das der ein oder andere mal ein paar hilfen braucht etc aber bitte haltet es im rahmen und postet nich nur noch offtopic! |
|
|
dEEkAy |
Ich finde, seitdem Garfield der Kater da ist, nehmen die Crap-Threads und Posts überhand :clown: :disbelief
[Edit Lunchy]: Nicht mit dem nackten Finger auf andere Leute zeigen. ;) [/Edit Lunchy] |
|
|
XeCUTionER |
ich hasse es, wenn ich erst abends heimkomme und der lunchi alles ge-edited hat.... *g* |
|
|
dEEkAy |
quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich finde, seitdem Garfield der Kater da ist, nehmen die Crap-Threads und Posts überhand :clown: :disbelief
[Edit Lunchy]: Nicht mit dem nackten Finger auf andere Leute zeigen. ;) [/Edit Lunchy] |
haha :D
Da hab ich wohl etwas zu offensichtlich zensiert ;) |
|
|
|
|