return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sasha in München?!
View this Thread in Original format
skyy
hi leutz,
is ja im moment alles ganz ok in münchen, aber mein favourite geht immer noch ab: sasha! hab den world league jungs auch schon mal ne mail geschickt, dass sie den holen sollen, aber anscheinend klappt´s nicht! was meint ihr denn? zieht der sasha in münchen überhaupt leute? oder gehen alle nur zu pvd und tiesto o.ä.?
Born2Dance
Wenn die Worldleague Sasha ankümdigt, wirds sicher voll

http://www.sasha.de/

:D :D :D :haha: :haha: :haha:
Twilo
also ich würd für sasha bis nach müchen fahren!!!

hieß es net auch das er bei einer der nächsten vandit nights sein soll???? er könnte auch ruhig mal den john digweed mitbringen!!!
King][Randy
Wer zu PvD und Tiesto geht der wird auch zu Sasha gehen. Da seine Tunes/Sets aber sehr atmosphärisch und progressive sind muß man das den Leuten erstmal nahe bringen. Ist vom Sound her auf jeden Fall schon was anderes als PvD oder Tiesto.
skyy
wie sasha in berlin? bei vandit?!
skyy
quote:
Originally posted by Born2Dance
Wenn die Worldleague Sasha ankümdigt, wirds sicher voll

http://www.sasha.de/

:D :D :D :haha: :haha: :haha:


und die catterfeld macht den warm up!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by skyy
wie sasha in berlin? bei vandit?!


jep ist geplant! :D
Twilo
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

jep ist geplant! :D


ssccchhhööönnnnnnnnnnnnn :D wird zeit den guten mal wieder live zu hören!! aber nick warren iss auch hammer....das letzte mal war einer meiner besten vandit nights :)
King][Randy
Paule machts mal wieder, schon krass wen er schon alles nach Deutschland geholt hat.
fn1107
Markus Schulz soll er mal holen, das wär mal was...
Würde ja auch gut ins Schema der Vandit Night passen.

Twilo
quote:
Originally posted by fn1107
Markus Schulz soll er mal holen, das wär mal was...
Würde ja auch gut ins Schema der Vandit Night passen.


kommt bestimmt noch!!!
fn1107
quote:
Originally posted by Twilo
kommt bestimmt noch!!!


Jep, denk ich bzw. hoff ich auch mal. Vielleicht ja sogar zur nächsten TLFA!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement